Gannikus, ein mächtiger Schamane

  • Guten Abend an Alle,


    mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre jung und interessiert eurer Gilde beizutreten.


    Mein bester Freund Marcel (Cozy) hat mich kurz nach Silvester überzeugt, von meinem langjährigen Lieblings MMORPG abzusehen und mir die Welt von Azeroth schmackhaft gemacht.

    Wie sollte es auch anders sein, seither bin ich wie gebannt und übe mich jeden Tag in neuen Schlachten.


    Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auf der Seite der Allianz als Zwergen Mönch, schnell fand ich auch gefallen am tanken.

    Da Cozy sich aber beeinflussen ließ überzulaufen, sah ich darin eine Chance meinen Blickwinkel zu weiten und neue Wege zu ergründen.


    So trat Gannikus, mein mächtiger Elementarschamane auf den Plan.

    Schnell von den schimmernden Blitzen und der bebenden Erde angefixt folgte ich dem Ruf der Horde.

    Zur Zeit weist mein Gearscore 429 Punkte auf und ich komme auch mit meinen Kräften, langsam aber sicher,ins Reine.


    Da ich noch sehr jung in der WoW Historie, aber auch sehr engagiert bin, würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen.


    Ich lasse mich auch gerne überzeugen, einen anderen Streiter der Horde zu kreieren, außerdem steigt auch Zaithan, mein Rachsüchtiger Dämonenjäger so langsam zu voller Pracht auf.


    In diesem Sinne, Für die Horde!

    Oder wie es bei mir heißt, Glück ab!


    Tim

  • Sei gegrüßt,


    Mit Freuden lese ich deine sympathische Bewerbung und dass es Cozy offenbar so gut bei uns gefällt, dass er sogar eine Empfehlung von uns ausspricht. Natürlich ermöglichen wir euch gern das gemeinsame Spiel unter dem gleichen Gildendach. Bitte melde dich ingame bei einem Offi oder klick dich einfach im Bewerbungstool/Gildenbrowser rein, aus meiner Sicht steht einer Aufnahme nichts im Wege.


    Viele Grüße,

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.