Narudiel Bewerbung

  • Hallo mein Namen ist Alec Wandscheer und bin 18 jahre alt ich würde gerne mit in eurer gilde. Habe schon ein paar Events mit gemacht und wurde gerne ein anschlus in eurer gilde gut heißen und noch in voraussicht erwehnen wenn ich etwas flasch schreibe das ich da für nix kann habe eine recht schreib schweche aber das sollte mich an der ahname nicht hinder. Ich spiele wow seit pandaria habe aber richtig angefangen in wod gehe gerne inis bin gerne unter leuten rede gerne habe auch humorvoll sammel auch gerne pets, mount usw. also ich mache in grunde alles aber das auch in massen würde mich über eine antwort freuen

  • Hallo Narudiel,

    eine Lese-/Rechtschreibschwäche ist natürlich kein Hindernis für eine Aufnahme. Leider sind wir Aufnahmeoffiziere gerade beide verhindert, ich gesundheitlich und Manuja privat, aber hinterlass doch bitte dein B-Tag, dann kann ich mich bald bei dir melden oder in Vertretung ein anderer Offizier.


    LG

    Xantero

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.