• Offizieller Beitrag

    *entstaubt den Thread*

    Puh hier war ich schon lange nicht mehr...
    Urlaub, Vorbereitungen für die große Rollenspielermesse mit 570 besuchern!, entspannen, MoP beta, Vorbereitungen für Server First, Gilde klar machen für MOP, wieder Urlaub (sowas!), MOP Release, Server First schaffen, und nun Pandaria erkunden.
    Naja, jetzt geht es wieder im Wochentakt weiter! Weil sooooo viel in den Wochen passiert ist, stelle ich Euch einige Änderungen erst nach und nach vor.
    Fangen wir bei den Raids an: 8/8HC waren ein Kinderspiel nachdem der Kriegsmeister endlich lag, Und dann verließ uns alle die Lust am Raiden. So ist das wohl am Ende des Addons.

    Aber es geht langsam wieder los, gnadenlos unterequipt hat sich eine erste Gruppe testweise mal in den ersten Raid aufgemacht und schon den ersten Boss gelegt. Wenn wir in den regulären Raidbetrieb starten ist das schon mal eine schöne Basis. Aktuell rekrutieren wir für den 2ten Raid, einem 25er der Freitags und Montags laufen soll. Meldet euch im Forum: Stammgruppe II Freitag 20:30-00:00 Mo 20:30-23:00
    Im PvP herrscht noch tote Hose, aber die ersten sammeln schon für ihr PvP-Equip fleißig Ehrenpunkte. Wer übrigens Interesse hat eine Gruppe zu leiten, kann sich bei Riokuma/Joephi melden.

    In dem Bereich RP hat sich so viel getan, dass ich gar nicht weiß wo ich Anfangen soll. Hier das wichtigste in Kürze:

    -Die Soldausgabe findet weiterhin jeden Mittwochabend statt
    -alle 14 Tage wird zusätzlich zur Soldausgabe ein Storyplot weitergeführt
    -Wir haben verschiedene Regimenter/Abteilungen gebildet um die Interessen möglichst gut abzudecken.
    -Das Gildenübergreifende RP soll einen höheren Stellenwert bekommen

    In den kommenden Wochen möchte ich Euch nach und nach die Regimenter und Abteilungen vorstellen. Wer es nicht erwarten kann, schaut einfach ins RP-Forum: https://sylvanasgarde.com/index.php?page=Board&boardID=8

    Ein Aufruf in eigener Sache: Wir suchen immer noch interessierte Unteroffiziere: Leute die RP Events planen oder leiten möchten, Raidleiter die bei der Organisation oder Durchführung teilhaben möchten und ganz aktuell: Verstärkung für unsere PR Abteilung, da ganz besonders: einen Redakteru und einen Grafiker. Auch gute Seelen, die neue Spieler begrüßen sind gerne willkommen. Da wir alle anfallenden Aufgaben auf möglichst viele Schultern verteilen möchten brauchen wir natürlich einige engagierte und motivierte Leute die sich gerne etwas einbringen möchten.
    So jetzt kommt noch der Wochenplan, der noch recht leer ist, dann geb ich wieder Ruhe:

    Mittwoch:
    17:00 Offenes PvP
    19:30 Soldausgabe in Orgrimmar
    21:00 Aas und mehr

    Donnerstag:
    20:00 LFR Termin
    21:00 Wach- und Späherregiment [RP]

    Freitag:
    20:00 Die Wache spielt [RP]

    Samstag:
    17:00 Offenes PvP
    19:00 SG I

    Sonntag:
    tote Hose^^

    Montag:
    20:00 RP Anwerbung in OG

    Dienstag:
    20:30 SG I
    21:00 Tavernen RP

    Ruhm und Ehre für Sylvanas!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.