Röstis Raidtage Abstimmung und INFO

  • Werte Röstiegemeinschaft,


    Hiermit werden wir mit der nächsten Schlachtzugs-ID einen weiteren Freiwilligen Raidtag (auch spontan möglich solange Platz ist) für den Hc Kontent eröffnen. Der Tag wird Heute Abend am 29.04.19 Abgestimmt.


    • Da Samstags der Stammraid die ersten 3 Bosse langsam aber sicher In- und Auswendig kennen, der Loot Unattraktiv wird und das Vorankommen im Vordergrund steht ohne dass wir mit ID-Verlängerung Samstags durchstarten können, wollen wir vor dem Stammsamstag die ersten 3 Bosse mit Randoms legen. Dies soll ein festgelegter Wochentag werden.


    • Dies machen wir um einerseits für jene die gern noch etwas hätten, einfacher zu ermöglichen den Loot zu bekommen und dann Samstags bei der Opulenz direkt voll durchstarten zu können. Somit haben wir eine Chance auch das Finale des HC Kontents vor dem neuen Raid zu 8.2 zu bestreiten.



    Eure Raidleitung
    und ps Danke Sanilor

  • Ende dann wieder 22.00? Und Sonntags auch 20-22 fakultativ?

    Dann würde ich das in eurer Forenbeschreibung gleich mit einfügen :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Mi 20- ca.22, Sa 20-23, (So fakultativ 20-22), Mo 20-22

    so ists jetzt drin. Wenn ihr es anders wollt, kurze Info ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • moment.. das passt ja gar nicht zu eurer beschreibung im bnet forum

    Zitat

    Raidtage sind
    Samstags 20-23 Uhr
    Sonntag Mythisch 19-Openend
    Montag 20-22 Uhr
    Freiweillige Id Vorclearen Mittwochs 20 Uhr

    Also ist Sonntag jetzt fester Raidtag und Mittwoch freiwillig? bin verwirrt :(

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • also zu ursprünglich.... Samstag und Montag....nun noch Sonntag und Mittwoch... dazu.... wenn man auch noch Privat/Berufsleben hat, oder einfach mal auch sein ding machen will...etc ... ist schon schwierig... ich hoffe, man wird dann nicht, wenn man gewisse Tage nicht wahrnehmen kann aussortiert... Für mich persönlich sind 2 Raidtage max machbar.....Ich bin zwar häufiger on... aber Raiden sollte mit Konzentration laufen... also nicht wenn man 11 Stunden Arbeit hinter sich hat...

    Progress Raiden wollte ich eigentlich nicht, deswegen hab ich bei euch beworben (Rösties- LERNRAID)...

  • Da bin ich ein Stück weit bei dir Belanna - auch ich habe mich bewusst gegen Progress und für die Rösties entschieden. Aber so wie ich unsere RL verstanden habe ist das kein Thema - bei uns ist ja eigentlich alles "freiwillig" und bis jetzt war das auch immer kein Problem. :thumbup:. Ich versuche weiterhin JEDEN Samstag fest und Montags in Zukunft regelmässiger am Start zu sein und von den 2 anderen Terminen nehme ich mit, was geht. Beispiel: beruflich stehen 2 Projekte an, die Zeit fressen werden und die Überstunden im Büro winken schon. <X In der nächsten Woche muss ich dann auch wieder morgens um 4:30 Uhr raus und habe Samstag Dienst - da ist es gut möglich, dass ich es nicht wirklich hinbekomme und auch der Montag wieder auf der Strecke bleibt - versuche aber wenigstens den Samstag und Mittwoch (kommt mir mit dem absehbaren Ende sehr entgegen) am Start zu sein.

  • Rischtisch.

    Unsere festen Raidtage für´s lernen sind, wie von Anfang an geplant, Samstag und Montag.

    Der Sonntag und Mittwoch sind vollkommen freiwillig dazugekommen. Wer Interesse hat und mag kommt einfach mit.


    Sonntag und Mittwoch sind rein freiwillig für die die mehr wollen und zur Vorbereitung.


    Also keine Panik. Niemand wird hier aussortiert, der an den zusätzlich angebotenen Tagen nicht mitkommt.