Raidbündnis mit TGIF

  • Liebe Sg2er/innen und Fridays Lostler/innen,


    wie ihr es in den letzten paar Wochen gesehen habt, sind unsere Anmeldezahlen in kritische Regionen gewandert. Im Zuge davon haben sich die Raidleiter von TGIF und Fridays Lost zusammen gesetzt und erste Änderungen in die Wege geleitet. Im Raum steht ein eventuelles Raidbündnis aufgrund von ähnlicher Raidzeiten, Zielen usw.

    Nun liegt es nur noch an den Raidteilnehmern/innen was ihr euch von dem Bündnis vorstellt, erwartet.


    Am 4.1.19 findet eine Diskussionsrunde mit BEIDEN Raidgruppen statt, welche das Ziel hat die Raids, und dessen Interessen zusammen zu bringen. Dafür ist natürlich eine hohe Anwesenheit erwünscht.

    Weiterhin wird dann in der folgenden Woche eine Abstimmung ins Forum gestellt in der noch einmal alle eine Chance haben ihre Stimme abzugeben, die nicht am 4.1.19 dabei sein konnten.

    Das macht dann den 11.1.19 zum Stichtag an dem dann die finale Entscheidung für oder auch gegen das Raidbündnis gefällt wird.

    Nochmal möchte ich alle aufrufen am 4.1.19 zu zahlreich wie möglich zu erscheinen damit auch keine Frage ungeklärt bleib.


    Falls wir uns nicht mehr sehen/sprechen wünsche ich allen Fridays Lostlern/innen erholsame Feiertage, ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Mfg,

    AlolexM(Kloschlange)8)

  • Falls jemand noch keine Zeitmaschine besitzt um zum 04.01.2018 zurück zu reisen - würde meine Ingenieurin Aslaug diese Euch bauen. Einfach meine Schurkin Ingame anschreiben....


    *duckundweg* :D