Pia, Fia, Kia und die 3 Hasen

  • OOC:

    Zu Pia gibt es ja bereits eine ausführliche Geschichte. In diesem Thread möchte ich nun kurz auf ihre beiden Schwestern eingehen.

    Zusätzlich möchte ich erklären wieso alle drei Schwestern einen Hasen als Begleiter haben, und wo die Hasen herkommen.


    Zu Fia:

    Fia ist die etwas ältere Schwester von Pia und ist zusammen mit ihr zum Scharlachroten Kreuzzug gegangen. Während Pia sich als Botschafterin eher politisch engagiert hat, hat Fia sich einer Elitetruppe angeschlossen die nur eine Aufgabe hatte: Untote töten.

    Während Pia beim Überfall auf die Scharlachrote Enklave entkommen konnte hatte Fia nicht so viel Glück. Pia hat seitdem nicht mehr über ihre Schwester geredet.


    Das Fia nicht einfach nur tot bleiben sollte, mag für euch nun keine Überraschung sein, schließlich habt ihr bestimmt schon an ihrer Seite gekämpft. Ihr müsst jedoch wissen das Pia lange Zeit nicht wusste das ihre Schwester zu einer Todesritterin wurde. Wann genau sie davon Erfahren hat ist nicht bekannt, es ist jedoch davon auszugehen dass sie es bereits wusste bevor Fia zu Sylvanas Garde gekommen ist.


    Fia trägt ebenfalls noch die Rüstung des Scharlachroten Kreuzzuges, anders als Pia tut sie dies jedoch nicht aus Nostalgie sondern um den Scharlachroten Kreuzzug zu verspotten. Auch heute, lange nach dem Fall des Kreuzzuges, hat sich daran nichts geändert.


    Fia kann sich zwar an Pia erinnern, hat jedoch keinerlei Gefühle mehr für diese. Pia ist für sie einfach einer beliebige Elfe, maximal eine Kampfgefährtin in Sylvanas Garde. Geschwisterliebe oder ähnliches ist nicht mehr existent. Pia fällt der Umgang mit ihrer Schwester dadurch sehr schwer, weshalb sie ihr meistens aus dem weg geht.


    Zu Kia:

    Kia ist die jüngere Schwester von Pia. Kia ist nicht mit ihren Schwestern zum Scharlachroten Kreuzzug gegangen, stattdessen ist sie beim Angriff der Geißel auf Silbermond in die umliegenden Wälder geflüchtet.


    Kia galt bei ihren Schwestern als tot, die Wahrheit sah jedoch anders aus.


    Kia konnte sich in den Wäldern durchbeißen und wurde in den Jahren zu einer exzellenten Bogenschützen. Auch die Freundschaft mit den Tieren des Waldes ist ihr Fremd.

    Einige würden wohl behaupten sie sei eine Waldläuferin, andere würden sie schlicht als Jägerin bezeichnen. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Oder auch ganz wo anders.


    Kia ist keinesfalls eine Wilde, sie hatte immer mal wieder Kontakt zu den Verlassenen. Auch führten sie ihre Wege ab und an nach Kalimdor wo sie halt in Ogrimmar und Donnerfels machte.

    Am besten beschreibt man sie wohl als eigensinnige Einzelgängerin.

    Kia weiss nicht was mit ihren Schwestern passiert ist. Sie glaubt nicht das sie tot sind, sicher ist sie sich jedoch nicht. Sie wusste nicht was die beiden vorhatten als sich ihre Wege trennten, daher hat sie auch nie an der richtigen Stelle gesucht.


    Kia ist aktuell dabei sich Sylvanas Garde anzuschließen.


    Die Zukunft:

    Kia und Pia werden wohl wieder eine Geschwisterliches Verhältnis aufbauen. Das Verhältnis von Kia und Fia dürfte ähnlich ausfallen wie das zwischen Pia und Fia.


    Die Hasen:


    Goldi:
    Pia konnte Goldi während des Überfalls auf das Scharlachrote Kloster aus den dortigen Katakomben retten. Der Scharlachrote Kreuzzug hat dort versucht das Fell von Tieren zu vergolden, meistens mit eher mäßigem Erfolg. Pia wusste nichts von den versuchen und es war nur Zufall das sie Goldi dort gefunden hatte. Die beiden sind mittlerweile unzertennbar.


    Staubi:

    Fia, die beim Überfall auf das Scharlachrote Kloster in der erste Reihe stand, fand diesen halb zu staub zerfallenen Hasen unter den Kadavern diverser Wildtiere in einer Ecke der Katakomben.

    Zweifelsfrei hat Staubi das gleiche Schicksal wie Goldi getroffen, nur das Staubi wohl zu den Misserfolgen gezählt werden kann. Fia, die nur schwer etwas für andere Empfinden kann, hat sich so sehr an Staubi gewöhnt das sie für ihn töten würde.


    Flauschi:

    Einige Tage nach dem Überfall ging Kia in die Gärten des Klosters um einige seltene Pflanzen zu sammeln. In einem freien Gehege fand sie einen einzelnen Hasen, auf einem Schild in der Nähe Stand nur "Nicht Schlachten, Eigentum Abteilung G". Was das bedeutet konnte Sie nicht wissen, aber es war wohl auch nicht mehr relevant. Sie nahm Flauschi mit und schloss sie in ihr Herz.


    Pia.png                                Fia.png                                Kia.png


    Goldi.png Staubi.png Flauschi.png