RP-Infotanke: eine bnet-Lounge mit RP-Terminen

  • hallo Leute,
    ich spiele nun ca. drei Monate auf WOW, habe mich mittlerweile mit dem Grundspiel vertraut gemacht doch bin ich eigentlich ein leidenschaftlicher RP- Spieler was ich aus meinen damaligen Zeiten in Ultima online sehr gerne und viel ausgelebt habe. jetzt habe ich mich mal ein bisschen durch das Forum durchgelesen und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Leider musste ich feststellen, dass es in diesem Beitrag um 2016 ging, nun frage ich mich ob es immer noch RP Spieler gibt mit entsprechenden Treffen/Events denn daran wäre ich auch sehr interessiert.

  • Huhu du.
    Bisher sind die RPler leider sehr dünn gesät, aber ich bin gespannt wer sich hier auf dein Gesuch hin noch melden wird :) würde mich freuen wenn es wieder ein paar mehr werden würden ^^ ansonsten gibt es eine bnet-log Lounge wo realmübergreifend RP Events gepostet werden, die man dann dank Cross realm Zonen oder Schlachtzugseinladung besuchen kann. Wenn ich zurück bin kann ich dir gerne den Link zur Lounge geben :) sie funktioniert ein bisschen wie ein eventKalender

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Oh das mit der Lounge wusste ich auch noch nicht. Magst du mir den Link auch geben wenn du wieder da bist?

    Ich bin auch jmd. der sehr gern RP spielt, nur leider finden sich hier zur Zeit keine Leute oder Events.

    LG

  • Nurya und Yuki sind geaddet, Xantero folgt sobald ich ihn erwische :) möchte sonst noch jemand der Longe beitreten? Aktuell sind an RP-Events dort folgende eingetragen:

    Zitat

    13.02. ab 20:15 Uhr: Geschichtenabend. (RvD) Seid herzlich willkommen zum interaktiven Geschichtenabend in den Uplands der Hillsbrad Foothills unweit Strahnbrad...
    Evandar Frost.

    Zitat

    14.02. ab 20:00 Uhr: Jubiläumsfeier des Hauses der Blutsonne am Falkenplatz! Wir haben elf Jahre geschafft! Speis' und Trank gehen dieses Mal buchstäblich auf's Haus. (Beitritt über Dungeon Browser)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Das neuste aus der Infotanke:

    Zitat

    Zarisou19:02

    Hallo Zusammen! Am 21.05.2019 ist es wieder so weit und der 9. Markt in Sen'jin findet statt! Für mehr Infos siehe: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-rp-…21-05-2019/4085

    Zitat

    Darkstorm21:03

    UPDATE: Am Freitag den 10 Mai. Ab 21 Uhr! Auf der Dunkelmondinsel!

    KLIXXYS KATASTROPHALE KOMISCHE ZAUBERSHOW!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)