WoW Progress nur in Hübsch

  • Hey Leute,
    auf einer meiner Suchen durch die Analyse-Seiten der WoW-Welt bin ich auf diese Seite gestoßen: https://sylvanasgarde.com/www.raider.io

    Sie funktioniert genauso, wenn sogar nicht besser, als das in die Jahre gekommende wowprogress. Also eine Website mit Charakter- und Gildeninformation, direkte Links zu Warcraftlogs und dem Blizzard eingenen Arsenal. Ein Account ist schnell erstellt und man kann ihn direkt mit dem Bnet verknüpfen. Ist aber nicht zwangsläufig notwendig.
    Jeder der wowprogress mag, wird raider.io lieben. Alleine das Design ist um klassen besser. Für alle die, die auf Statistiken und so ein Kram halt stehen.
    Falls die Seite doch schon bekannt war, bin ich mal wieder mit dem Internet Explorer online gewesen.

    Bis dahin

    Riddim

    Menschen kann man nicht essen, die sind doch keine Brote. Hab es lange nicht so gefühlt so wie Heute!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.