Heilerin Mijing sucht eine +10er Gruppe (Di.,Do. oder WE)

  • Liebe Gardistinnen und Gardisten,


    ich suche für meine Heilerin Mijing noch eine Gruppe für +10er Steine mit dem Ziel die maximale Truhe am Mittwoch zu bekommen.
    Da ich auch in der PX² Mitglied und am Freitag mit der SG2 unterwegs bin, bleiben für mich die anderen Wochentage (außer Mittwochs, wo ich Zeit für mein RL brauche) übrig.
    Falls sich jemand angesprochen fühlt und gerne das Abenteuer der M+ Inis mit angehen möchte, würde ich mich über Zuspruch freuen.


    Somit sind meine freien Abende für die Inis: Dienstag, Donnerstag oder am Wochenende.
    Startzeit gerne 20h mit dem Ziel bis maximal 22:30h fertig zu sein.



    @PX²: Ich würde gerne mit Gurrak an den Montagen mitgehen und Danny damit die große und tolle Aufgabe des Heilens überlassen. Somit sind wir für unsere Montagsinis besser aufgestellt und ich vernachlässige mit einer 2. Gruppe meinen Main Mijing nicht.



    Liebe Grüße
    Eure Mijing

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.