Schwere Plunderkisten

  • Liebe Gildis, Gildinninnen und Gilderers,


    ich habe vor mit Gurrak den Titel "der Wahnsinnige" zu erarbeiten und benötige für den Ruf bei Rabenholdt noch mehr als


    2.500 inv_box_03.jpg Schwere Plunderkisten.


    Die schweren Plunderkisten können durch einen Schurken mit Taschendiebstahl von Humanoiden mit der Stufe 50-59 erbeutet werden und laut Internet ist der beste Farm Spot die LBRS - Untere Schwarzfelsspitze. Ich hatte nach einem Run 20 Kisten zusammen und wäre bereit
    50 Gold pro Kiste zu bezahlen.


    Wer also noch auf der Bank schwere Plunderkisten rumzufliegen hat oder Lust dazu empfindet in die LBRS zu gehen, der würde Gurrak eine große Freude bereiten, indem sie/er mir per Nachnahme oder Ingame die Plunderkisten verkauft.


    Mit besten Dank im voraus
    Gurrak

  • ich wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben und hoffe auf unterstützung aus der gilde :) hab leider keinen schurken sonst wäre ich auch mal durchgehuscht.


    viele grüße
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Vielen Dank Isa,


    ich bin mittlerweile bei der Fraktion Rabenholdt wohlwollend, ab respektvoll kann man den Ruf leider nur noch über die Plunderkisten pushen. Zum Glück habe ich einen Schurken mit Level 100, allerdings wäre Hilfe aus der Gilde schon toll. Na ja, mal schauen... die 50 Gold pro Kiste stehen jedenfalls und bisher habe ich innerhalb von 30 Minuten LBRS ca. 30-34 Kisten aus der Instanz rausgeholt.


    Gurrak

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.