Der Mist mit Pandaria, oder - Warum ich ins Kloster gehe !

  • Moin Moin und Hallo !


    Als ich mich heute für den letzten Raid vor MoP abgemeldet habe (nein das ist keine Scherz, ich muss wirklich
    warmes Guiness trinken gehen...) viel mir ein, das bis jetzt eigentlich nur Jan bezüglich meiner MoP-Pläne
    B-scheid weiss.
    Die sehen nämlich wie folgt aus:


    Mit dem Release von MoP werde ich einen Neuanfang machen und eine Panda-Mönchin ins Leben rufen.
    Name (ist noch geheim), Ausrüstung, Skillung, Glyphen (Dank an Mùriel) und Mats für 1ste Hilfe, Lederei, Kochen
    bis 525 sind so gut wie vorhanden bzw. schaffe ich noch locker bis zum 25.09. zu sammeln.


    Dakrua wird somit zum Twink degradiert und bis auf weiteres auf Eis gelegt, ebenso Velcra und Panthara.

    Das bedeutet dass der Schami somit nicht mehr als Heiler für SG V und der Paladin nicht mehr als Heiler für's PvP
    zu Verfügung stehen wird.

    Da die Mönchine aber Primär Nebelwirker / Sekundär Windläufer sein wird, würde ich mich gerne wieder mit
    dem Erreichen von lvl90 zu der SG V gesellen ... aber das wird ein natürlich ein wenig länger dauern als ihr zum
    LvL-Cap braucht.

    Und : NEIN Nils - ich schieße mir keinen Mönch hoch, da ich der Meinung bin das man den Char am besten
    kennenlernt wenn man von 1 an hochlevelt ... abgesehen davon hab ich keine Lust einer der vielen
    lvl 80 Vollhonks zu sein.

    Im Anschluß würde ich dann den Paladin nachleveln um wieder beim PvP mitzumachen - aber daran denk ich
    erstmal noch nicht, ich freu mich einfach viel zu sehr auf den MoP-Start als mir noch irgendeine
    Schami-,Pala- oder Schurkenskillung bis dahin auszutüfteln :D

    Außerdem muss ich ja noch ein büschen was farmen für die Panda-Dame ;)


    Soweit zu meinem Vorhaben,
    jetzt wißt ihr auch B-scheid :!:


    lg
    Stef

    2 Mal editiert, zuletzt von Dakrua (17. September 2012 um 09:57)

  • na das höhrt sich doch mal nach nen Plan an :)
    Super das du so vorbereitet da drann gehst . Viel erfolg dabei :)
    Denke mal das so einige nen neuen char hochspielen werden also dürfte sich da wohl auch ab & an mal nen grüppchen für ini´s / quest finden . Sehr schön ist das du es richtig machst und deinen Panda kennen lehrnst beim lvl ´n . Wenn du dann mal hilfe brauchst weist ja das du jeder zeit in der Gilde fragen kannst . Gefält mir richtig gut dein vorhaben , hab ja schon von einigen mitbekommen wie sie plannen ihren char von 85 auf 90 zu bringen & dafür mats etc farmen aber du bist der erste der seinen Panda so genau plant :)

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.