Würde gerne am Dienstag den 28.2 meinen Schlüssel machen. Würde mich freuen wenn sich Leute dafür finden. So ab ungefähr 20:00 soll es losgehen...
Neltarions Hort +9
-
-
Ich muss mal meinen Terminkalender checken und meinen Holden fragen, aber ich hätte Interesse zu heilen. Und hätte dann nen Melee Pala und evtl nen Elfe Schami im Schlepptau.
Meld mich nochnal, wenn ich es sicher sagen kann.
-
Mit Arlin und Mooni traue ich mich auch Allerdings auch nur wenn Du keinen GS von 880+ erwartest... Ich habe nur 865 oder so...
Brauchst Du einen Tank?
Für mich wäre eine minimal spätere Startzeit aber besser.
-
Also Gurrak hätte auch Zeit und Spaß dran, DD Hexenmeister, aber kennst mich ja
-
Ach super das ihr euch meldet. Ich schaue nicht so auf GS, da ich es selber liebe etwas zu erspielen als wo durchgezogen zu werden. Ich fördere auch lieber als mich in ein gelegtes Nest zu legen :D. Freue mich auf Dienstag. Ich tanke dann... dann passt ja alles zusammen
-
Prima, bei Alex und mir klappt es auch.
Aura: Tank
Moon: Melee
Flo: Melee
Thorsten: Range
Nici: Healläuft! Wird geil
-
Wir haben gestern den Hort +9 mit Alolex, Grieseldis, Kyron und einem random Heiler durchgespielt und mit zwei Kisten abgeschlossen. Daher würde ich mich freuen, wenn wir danach evtl. den aufgewerteten Stein weiterspielen.
Mal schaun wie weit wir kommen, ich zumindestens habe mir für den Abend frei genommen *grinst*
Gruß
Thorsten -
Ich glaub, ich hab auch noch Hof +11
-
Ich glaub, ich hab auch noch Hof +11
Da kann ich nicht mit. Ich habe die Vorquests dazu noch nicht fertig. Ich mag Suramar nicht :-O
-
Ja ich würde auch gerne den aufgewerteten Stein spielen. Hof kann ich rein kenne mich dort aber nicht besonders gut aus, war da glaub nur zwei mal drin
-
Ich muss für heute Abend leider absagen. Ich habe eine Verabredung verpennt auf die meine Freundin mich heute morgen aufmerksam gemacht hat :-O
Ich kann also gar nicht absehen wann ich online sein könnte und deswegen ist es besser wenn ich es ganz sein lasse.
Sorry, aber einen DD findet ihr sicher recht schnell.
-
Zitat
Sorry, aber einen DD findet sich sicher recht schnell.
Öh.... *meld*
-
Perfekt Ketstin. Nach dir wollte ich gerade rufen
-
Quelni könnt auch mit, wenn was ist
-
Tja Eva, ich würde sagen du wurdest gepix2ed
-
-
Ich glaube Danny meint, dass du von Pix2 absorbiert wurdest:-P
-
Jep Und wenn Eva immer noch aufm Schlauch steht, dann klärt sie einfach heute abend auf
-