Mythic+ Progress Dungeon's - Gruppe 2

  • Hallo :) ,

    ich möchte gerne eine 2. Mythic+ Gruppe bilden und stelle mich als Leiter dieser Gruppe zur Verfügung.
    Diese Gruppe verfolgt die Ziele der Mythic+ Progress Dungeon's, d.h. Schlüsselsteine bis +15 und höher zu pushen !

    Ich habe montags leider eher selten Zeit und daher tendiere ich zu einer agilen Terminplanung.
    Wir können mehrmals wöchentlich starten, je nach Absprache über wow oder externe Tools(falls das ok ist).

    Ziel ist es eine feste Gruppe zu formen um die Herausforderung der Mythic+ Dungeons wöchentlich auf hohem Niveau zu meistern :thumbup:
    Bis jetzt sind wir zu 2 unterwegs (Skeaa(Tank), und Minnloh(Heiler,DD)) und suchen weitere Spieler um das. o.g. zu meistern.

    Die Gruppe kann gerne aus mehr als 5 Mitglieder bestehen, falls jemand mal nicht kann, soll aber auch nicht zu groß werden.
    Falls das Interesse größer ist kann man auch eine 3. Progress Gruppe ins Leben rufen 8):D .

    Wichtig ist mir dabei:

    - Respektvoller Umgang
    - Sehr gute Kenntnisse über seinen Charakter / Rolle
    - GS ab 890+ bis 900+
    - Motivation und Disziplin
    - Kommunikation über Gilden Ts

    Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch bei mir ingame unter Skeaa oder auch per BattleTag Skeea#2579.
    Alles andere klären wir dann..

    Vlg euer Skeaa ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.