Alte Wow Screenshots

  • Mir kam eben spontan die Idee im Teamspeak, dass es doch mal ganz witzig wäre, wenn ihr eure alten Wow Screenshots posten würdet mit evtl einer kleinen Geschichte die ihr damit verbindet! :)

    ich fange mal an:

    bei dem BIld standen wir zu WoD in Gorgrond und haben ewige Stunden auf den Raremob gewartet der den SOnnenhautgronnling droppen kann :D nach viel Gerede und jeder Menge Spaß kam dann irgendwann die Idee auf, dass alle auf den Kernhund aufmounten und so kam der Screenshot zustande! War eine echt coole Aktion!

    Und jetzt mal her mit euren Screenshots! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Screenshot war/ ist etwas besonders, nämlich unser erstes offizielle Gildenfoto. Der damals zuständige Public Relations Offizier hat sich Gedanken gemacht wie unser Bild wohl am besten aussehen könnte.

    Ich erinnere mich deshalb so gerne daran, weil die Zeit in der Gilde eine ganz Besondere war. Die schweren Rückschlägen des ersten Jahres waren vergessen, wir hatten einige schwierige "Reformen" umgesetzt und die Gilde nahm richtig Fahrt auf:

    Im Rollenspiel sind wir nach Orgrimmar gezogen, um dort direkter mit den anderen Gilden zu spielen. Das war der Start für tolle Plots und stabiles, regelmäßiges Rollenspiel bis weit nach Pandaria hinein.

    Die dritte Schlachtzugsgruppe wurde in diesem Monat auf dem Weg gebracht.

    Und da alles so gut lief konnten wir uns zum ersten Mal auf die Idee der Events konzentrieren, die Planungs- und Ideenphase war echt spannend, vor allem weil es so viele gab die daran Mitgewirkt haben.

    Ja das waren echt tolle Zeiten! Und ich glaube wir steuern wieder auf solche goldenen Zeiten zu,

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.