Neue RP Abteilungen

  • Hi
    Auf grund von diversen anfragen haben wir uns nun was neues ausgedacht .
    Und zwar wird es nun bestimmte RP bereiche geben die unabhängig von den anderen festen RP tagen aggieren wobei sich jeder bereich selbst seine Tage zusammenstellt .
    Aber der Reihe nach .
    Es wird verschiedene abteilungen geben . Bisher besteht interresse für folgende bereiche :
    - Wachregiment
    - Spähtruppen
    - Heiler / Sanitäter
    - Magierzirkel
    - Hexercult
    Weitere Abteilungen sind denkbar . Für jeden bereich wird es ein Organisator geben der die Interresenten seines bereiches Koordiniert & die Kalender Events erstellt.
    Für jeden Bereich wird es im RP/Eventbereich einen Thread geben indem erstmal die jeweilige gruppe vorgestellt wird und sich später auch die beteidigten austauschen .
    Der / Die leiterin des jeweiligen bereiches erstattet dann 1x die Woche bei einem RP meeting kurz bericht .
    Wer interresse hat einen bereich zu leiten oder wer noch Ideen für weitere gruppen hatt darf sich hier in dem Tread oder per PM bei mir oder Ingame persönlich oder über die Post bei mir melden . Natürlich ist auch jeder zeit eine absprache über TS möglich.
    Sobald die Gruppen dann zustande gekommen sind dürfen sich ganz RP like alle ab rang Soldat für eine der Abteilungen bewerben .
    Angedacht ist das man sich dann 2x im Monat bei nem Mittwochs RP Event bei den Einzelnen bereichen bewerben kann. aber das muss noch mit den möglichen leitern der bereiche abgesprochen werden ob die dann auch zeit haben .

    Natürlich halten wir euch deshalb auch auf dem Laufenden.
    Wer allgemein zu dieser Idee noch forschläge oder kriticken hatt darf diese gerne hier stellen/äussern .

    Zu dem suchen wir auch weiterhin noch member die gerne bei der Orga für RP / Events helfen möchten und zukünftig auch member die in diversen Foren auf absprache die Werbetrommel für uns rühren .
    Auch hier gilt bei interresse meldet euch bei mir ( Howlingstar , Bredrax , Opechancanough ) oder bei Mara ( Assimya )

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Ich hatte da noch eine Zusatz Gruppe geheim Rat oder so ähnlich hab mir da schon ein paar Gedanken gemacht aber sobald wir wieder Internet haben werde ich mich dazu näher äußern freue mich auf Zusatz Wünsche

  • Na dann freu ich mich schon drauf von deiner Idee zu höhren und drücke euch bis dahin die Daumen das ihr schnell wieder internet habt :)

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • So hier nun ein kleines update Es konnten nun die ersten 3 Bereiche gegründet werden .
    gegründet wurden nun die Bereiche
    Wachregiement = leiter Firewarrior
    Späher = leiter Howlingstar
    Magier ( entgültiger name des Bereiches noch offen ) = Leiter Assimya ( ob dort auch hexer mitmachen oder ob die ihren eigenen bereich bekommen steht allerdings noch nicht ganz fest )
    Weitere gespräche über weitere bereiche folgen diese woche noch .
    Sind alle im Vorfeld ausgedachten bereiche gegründet wird es ingame und im Forum werbung dafür geben und ihr könnt ab dann an den jeweiligen Terminen die die bereiche selber festlegen euch ingame im RP dort bewerben .
    Gerne sammel wir noch weiterhin neue ideen für weitere bereiche oder allgemeine verbesserungen für´s RP

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.