• Offizieller Beitrag
    Inhaltsverzeichnis
    1. Begleiter für Priester

    Man kann Champions nicht nur auf Missionen schicken, man kann sie auch mit auf ein Abenteuer nehmen. Im Gegensatz zu Draenor haben die Begeliter zum Glück dazugelernt: Sie pullen nicht mehr unkontrolliert und sie können nicht adden. Prima!


    Begleiter für Priester

    Da ich aktuell Priester spiele, möchte ich mich in diesem Beitrag auf den Priester beschränken, wer möchte kann ja die Empfehlung zur eigenen Klasse dazu schreiben.

    Name DPS HPS Kommentar
    Alonsus Foul ab 8k 10k kommt immer nur zufällig mit einen internen CD von 90s. Gut für große Mobgruppen, da er den Schaden pro Gegner macht. So lala.
    Hohepriesterin Ishanah 0 ~ Muss gerufen werden. CD: 5 Min. Castet Licht der Naruu: Heilt alle Verbündete im Umkreis von 20m um 75%. Nutzlos.
    Zabra Hex 14k+ - Cooler (Vodoo-) Schattenpriester. Macht guten Schaden, verlangsamt manchmal die Gegner. Nett.
    Sol 14-22k+ 26k+ Disziplin Priester. Heilt und macht Schaden. Hält eine Menge aus, wenn er Aggro hat. Der große Bruder von Chuck Norris.


    Sol ist ein Meister seines Faches: Er prügelt die Sch*** aus den Mobs und ganz nebenbei hält er dich am Leben. Versehentlich den halben Markt in Surumar gepullt, weil du wieder in ne Pat reingeritten bist? Kein Problem, "Ich bin die Inkarnation des Lichts" schreiend, fängt Sol an zu heilen, da wird es jedem Mythicraider schwindelig.

    Ist Sol nicht damit beschäftigt dich am Leben zu halten fährt er wirklich, wirklich guten Schaden. Sollten die Mobs von Sargeras Verstärkung bekommen, und Sol fällt um, kündet er mit "ich komme wieder" den baldigen Weltuntergang an und lehrt den Feinden 5 Sekunden später, was Schmerzen bedeuten.

    Wenn wir Priester das Licht preisen und anbeten, ist damit nicht etwa irgendeine obskure Gottheit Azeroths gemeint, sondern Sol.

    Am besten überall mitnehmen! Wer weiß, dass er die nächsten Stunden nicht spielt, sollte Sol unbedingt auf Missionen schicken. Nicht nur die Standardfähigkeiten sind nützlich, darüber hinaus bringt Sol einen Erfolgsbonus von 15% mit, wenn in der Gruppe Akolythen sind.

    ;)

  • *lacht*
    Sehr schön geschrieben Vene.

    *seufzt*
    Als Dämonenjäger kann ich mich irgendwie mit keinem der Anhänger glücklich schätzen.

    Die Matronenmutter hat einen Rufbaren AoE (glaube 5 Minuten CD), fällt quasi einfach raus da der DH gefühlt eine AoE Maschiene ist. Da fallen die 1% mehr AoE nicht mehr auf.

    Akamas Schemen (habe mich am Anfang selber geopfert) hat Kettenblitze und den Schami kick. Total Suboptimal (wie oft hat er die Mobs aus meinen AoE gekickt? Nicht mehr zählbar).

    Altruis/Kayn hat eine Chance zu erscheinen und AoE Schaden zu machen. Und erhöht die Defensive für kurze Zeit.
    Total nutzlos. Defensive hat der DH an sich schon mehr als genug und noch mehr AoE? Mehhh...

    Belath scheint ein Tank zu sein. Öhm... könnte nützlich sein, aber ab einem gewissen GS fällt auch der raus.

    So kann ich zumindest für Dämonenjäger keine Empfehlung aussprechen. Ich denke hier kommt es auf den eigenen Geschmack an.

    What you gonna do, what you gonna do

    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now

    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.