Artefaktleveling

  • Huhu Ihr lieben,


    ich bin über ein interessantes Bild gestolpert wegen dem Leveln der Artefaktwaffe.
    Das Bild gibt eine Timeline vor (in Wochen) und setzt dabei das Leveln der Waffe, für nur einen Specc und für zwei Speccs, gegenüber. Sehr interessant ist auch der Link unter dem Bild zu einem Spreadsheet zur Artefaktmacht Allgemein.
    Wollte das mal teilen da bestimmt einige zwei Waffen Zeitgleich leveln möchten, Wie ich mit dem DH.


    Bitte beachtet das die Timeline und das Spreadsheet nur die festen Artefaktmacht-Quellen berücksichtigt. Diverse Items oder so gelootete Macht wird dabei nicht berücksichtigt.


    http://m.imgur.com/r/wow/ZUUThTR

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

    • Offizieller Beitrag

    Interessant, interessant.
    Verstehe ich das richtig, einen wirklichen nennenswerten Unterschied ist erst in Woche 27 zu merken?
    Ich frage mich da aber noch, wie groß ist der mehr Aufwand, wenn man beide Waffen levelt.

  • Ich hab ne Frage. Oder mehrere ;)
    Mich verwirrt das mit den Waffen nach wie vor ein wenig.
    Ich level meine Druidin als erstes. Das erstmal alleine und zwar will meine Deidree Heilerin werden.


    Rausbekomnen hab ich, dass ich automatisch über meine Waffen Quest stolper. Dann wähle ich da die heilerwaffe, logisch.
    Aber wie ist das denn mit dem Levelnder Waffe und meiner Druidin? Muss ich mit Heilerwaffe angelegt im Heilerspec leveln? Oder Level ich meine Waffe rein durch wissen und macht und kann auch naggisch leveln?
    Kann ich auch Eule spielen und nur mein wisse und die Macht erstmal zur Versorgung der Heal-Waffe nutzen?


    Und apropos: wo/wann bekomm ich denn die zweite Waffe?


    Vielleicht ist einer von euch wissender als ich und hilft einer kleinen Druidin auf die Sprünge? Das wäre ein Träumchen!


    Danke schon mal vorab :)
    Nici

  • Man bekommt sämtliche Artefaktmacht auf die zu dem Zeitpunkt angelegte Waffe.


    Wenn Du allerdings Items lootest die beim benutzen Macht gewähren dann kannst Du deine Waffe respektive specc wechseln um die Macht auf eine andere Waffe zu bringen.


    Sprich:
    Willst Du primär die Heilerwaffe Leveln, solltest Du bei Questabgaben und bei Items die bei benutzung Macht auswerfen im Heilerspecc samt angelegter Waffe sein.
    Willst Du Macht auf eine andere Waffe bringen, dann entsprechend umskillen und die Waffe anlegen.


    Die zweite Waffe erhält man durch eine Quest auf Lv 102 (einfach dann den gewünschten Specc aktivieren und die Quest ploppt in deiner Klassenhalle auf) 3. Und 4. Waffe weiß ich leider nichts weiter zu.

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Super, das hilft mir schon mal. Danke dir.
    Kann ich die Waffe denn aktiv anlegen? Oder wechselt es die automatisch beim umskillen? Könnte ich in Eulen-Skillung auch meine Heiler Waffe anlegen?

  • Dafür braucht es keine Sprechstunde. :)
    Einfach InGame oder hier im Forum anschreiben und alles ist gut.
    Sofern ich kann, helfe ich dann auch.
    Und wie Keanael schon bemerkte, gibt es keine blöden Fragen. :)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Das is lieb von euch. Ich muss sagen, ich hab mich noch nie so intensiv im Vorfeld mit nem Addon beschäftigt wie bei Legion. Und ich hatte noch nie so viele offene Fragen, weil es so viel Neues zu entdecken gibt. Irgendwie, als würde man nochmal neu anfangen ;)


    ich hoffe meine Fragen (und es werden noch welche kommen) helfen auch noch anderen!



    Ich freu mich so auf das Addon!
    Wir werden Spaß haben!


    Liebe Grüße
    Nici

  • Wie kommen die denn auf die Anzahl der Wochen?
    Kommt es nicht darauf an wie schnell man ist?
    Bzw kann man nur eine bestimmte Anzahl von Punkten bekommen (pro Woche/Tag) oder ist das nur der durchschnitt?

    -----
    Hat sich erledigt, hab den link drunter erst jetzt gesehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.