• An einem Nachmittag um die sechste Stunde, schritt Eldriàs Schattenjäger müde durch das leer wirkende Haupquartier. Die Stiefel vom Staub der Strassen Orgrimmars bedeckt knarrten leicht als er die breite Treppe am Eingang hochstieg. Ausser des Banners der Garde, und einer recht großen Monstrosität die den Eingang bewachte war niemand anwesend.

    Die Vertreter der königlichen Apothekervereinigung waren auf Forschungsreise in Nordend, Botschafter Torokar, der Ansprechpartner des Quartiermeisters, auf Erkundung in Draenor.

    Er sah einen Stapel Papiere durch, in denen es um Ausrüstung ging die aus Draenor zurückgeführt wurde. Müde lehnte er sich zurück, keine Hilfe die ihm einiges abnehmen konnte.

    Eldriàs beschloss einige Zielübungen an den instand gesetzten Trainingspuppen durchzuführen, die scheinbar niemand brauchte.

    Leicht frustriert wandte er sich ab, winkte seinem Begleiter Thero`Shan ihm zu folgen.

    Einmal noch blickte er sich um, und ging dann die Straße entlang zu seinem Quartier, um zu warten, auf irgendetwas.

  • Auf der Straße könnte Eldriàs´ Begleitung etwas wahrnehmen, wittern, oder vielleicht auch nur erahnen. Denn der Elf wurde beobachtet. Zunächst unbemerkt folgte der Rotfuchs, Keanael, sein Ziel die Straßen entlang. Ohne sich wirklich zu offenbaren, oder zu zeigen.

    Kean wollte wohl den Überraschungsmoment ausschöpfen, was in Orgrimmar allerdings fast schier unmöglich zu sein scheint, denn hier ist der Rothaarige nie allein. Mindestens sein kleiner Jaro, ein gewitzter, frecher Fuchs, mit dessen Anwesenheit auch Kean seinen Spitznamen bekam, war stets in seiner Nähe. Jaro freut sich Eldriàs zu sehen, hüpft leise schnurrend zu den Mann herüber, begrüßt auch dessen Großkatze und schleicht ein wenig verspielt um dessen Beine herum.

    Ein Augenrollen von Kean folgt, dann ein Schmunzeln, während er in seiner Lederrüstung zu ihnen herüber geht; die Hände hinter seinem Rücken verschränkt.