Neues Grid für Tanks und DPS´ler

  • Ja ;) hab den fehler aber gefunden....Habe Atlas loot mal gelöscht und tadaaaaaa es funktioniert

    Nun hab ich noch eine Frage, kann man Die Freundlichen und neutralen deaktivieren, so das mir wirklich nur die gegner angezeigt werden?

  • Jahaaaa aber ich will die eigentlich nicht komplett ausblenden, nur die extra Icons von enemyGrid für Freundliche und Neutrale...

  • Phu, keine Ahnung. Du kannst auf jeden Fall die Farbe bestimmten... :/

    Im Prinzip macht das Addon ja nichts anderes, als die von Blizzard bereitgestellten Paletten zu sortieren. Ich weiß nicht, ob man dann dort sagen kann "die aber NUR da". Eine Einstellung dazu habe ich nicht gefunden. Vielleicht weiß es ja hier wer anders, ansonsten eventuell mal den Autor vom Addon anschreiben und nachfragen/vorschlagen (falls es überhaupt möglich ist).

    Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.
    -Maxim Gorki

  • Ich schau mal, und das mit dem Autor anschreiben ist eine wunderbare Idee :) Die greife ich mal auf und formuliere später eine E-Mail, falls ihr noch Fragen habt immer her damit, dann packe ich die da direkt mit rein :)

  • Hab nur Combat häckchen gesetzt und mir wurde gestern im Raid dennoch die komplette Raidgruppe mit angezeigt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.