Wegen heilen... macht Thorsten ganz toll
Gruppe Pi x²
-
-
Dann hin ich einfach mal um 19:45 on und schau ob es passt. Relikte hat meine Heiler Waffe jetzt auch, ich hab in zwei Myth +0 Heilen getestet. Und wenn ich Danny richtig verstanden habe, wart ihr letzte Woche gar nicht los? Ich hab Neltharion + 2 falls das interessant ist.
Aber wie gesagt, nur, wenn es für euch passt. -
Kinderweitwurf hört sich toll an...
Sollte vielleicht olympisch werden, jedenfalls besser als Rudern oder Weitsprung!
-
Glaub mal... manchmal könnte ich in der Disziplin Olympiasieger werden
-
- Offizieller Beitrag
Ich soll meinen Bruder für heute Abend entschuldigen.
-
Bei mir stehen nachher wildfremde Menschen vor der Tür und wollen vierte Wohnung angucken... Nachmieter-Vortanzen
-
Da warens nur noch 3... oder 3 1/2 wenn man Werners vorläufiges Anmelden mit einbezieht.Wer will noch mal, wer hat noch nicht! Spontaner Vorsprechtermin ab kurz vor acht im TS. P.S. Tank furchtbar gerne gesehen
-
Leute tut mir echt leid wegen gestern ich wusste net wie lange das ging.
Jetzt muss ich aber nochmal was von euch verlange, kann jemand vielleicht heute Abend in die Sitzung kommen für mich, ich weiß nicht wann ich heute Abend nach Hause komme. -
Ich bin leider heute abend mit meinen Mädels essen
-
Hallo meine Lieben,
sorry konnte die letzten Male nicht mit, hatte Probleme mit dem PC -
Hey liebes Team!
Ich hab am Montag bis 20 Uhr einen geschäftlichen termin. Mit allem drum und dran, bin ich vor 21:15 sicher nicht zu Hause und vor 22 Uhr nicht online, beziehungsweise dann gleich im Bett.Nächste Woche wird alles besser
Liebste Grüße
Nici -
Pfff...
Dann ist dir wohl die Arbeit wichtiger als dein "liebes Team"
Tsss, Tsss, Tsss
-
Da geb ich Thorsten Recht... also über das richtige Setzen von Prioritäten müssen wir mal dringend reden!
-
Haha, LOL! Mein Chef hat gerade die Prioritäten für mich gesetzt. Er hat mir untersagt zu den Termin zu gehen, weil ich in letzter Zeit eh zu viel arbeite.
Ich wäre also da, wenn ihr mich noch wollt!!!! Hab auch Entzug und so! -
Lol, das ist doch mal ein netter Chef
-
- Offizieller Beitrag
Nicht eher ein Betriebsrat der im Nacken sitzt?!
-
ne tatsächlich mein Chef... der wirft mich öfter raus und schickt mich in Zwangsurlaub
-
Ich packs heute abend nicht! Hanna hat Magen Darm, dementsprechend kurz war die Nacht und lang der Tag
-
Wir haben mit Jörg, Chris, mir und zwei Randoms Finsterherzdickicht +15 gemacht.
Hast einen schönen Abend verpasst Danny, gute Besserung und schlaf dich schön aus
-
-