Super danke leute
Gruppe Pi x²
-
-
Ich bin leider krank und kann daher heute nicht
hatte ich überhaupt nen Termin angesetzt? -
Nee.. ich hab mich erdreistet dieses für dich zu tun
-
Gute Besserung
-
Huhu,
Kerstin hab ich es ja schon angedeutet und ihr habt es bestimmt auch schon gemerkt, ich hab in WoW im Moment überhaupt keinen Spaß mehr.
Bei uns ist privat grad so viel los und gesundheitlich auch nicht alles zum besten. Ich brauch definitiv ne Pause. Daher verabschiede ich mich vorübergehend aus dem Regelbetrieb. Ich bin bestimmt noch hin und wieder online und die Pause ist auch sicher nicht lange. Irgendwann vermiss ich euch ja doch
Aber bis dahin tut es mir gut, wenn ich micht online kommen muss.
Der nächste Patch lockt dann doch wieder. Wenn auch vielleicht nicht gleich zum Release. Ich komm wieder!!!!!
Und hab euch natürlich noch lieb -
Ja man hat es gemerkt. Ich hatte auch schon damit gerechnet das diese Entscheidung kommt. Ob diese oder nächste Woche war nur noch nicht klar. Ich hoffe der Rest bleibt mir erhalten
*zu den Seiten linst* ich hab momentan nämlich gerade wieder Spaß
Erholt euch 1,2,3,4,5,6 Wochen gut und kommt ambitioniert wieder... ne Pause tut hin und wieder mal gut -
Einen kuschligen und warmen Platz habt ihr jedenfalls immer bei uns
-
Kuschlig und warm... ja das können wir
-
Der nächste Patch lockt dann doch wieder. Wenn auch vielleicht nicht gleich zum Release. Ich komm wieder!!!!!Der nächste Patch kommt doch schon am Mittwoch. Du bist dann also übernächste Woche wieder da? Damit können wir leben.
Und ansonsten: Jop, kuschlig und warm *nickt*
-
Hab oben im internen Forum mal was verfasst, hoffe das ist in eurem Sinne
-
@Alolex
Hey... du darfst heute dmg machen, Aura ist dabei *thumbs up* -
Kloschlange
-
*grübel* hmmm... Insider? Am WE das Hirn weg gesoffen? Beides? *auf Schlauch steh*
-
Saufen nein
Insider ja -
Laden wir Werner auch noch in das Event ein? Der würde gerne morgen mitgehen
-
Erledigt
-
Super... mit meinem online kommen ist das die letzten Tage nicht so einfach
-
Wenn euch für morgen ein DD fehlt, würde ich eine kleine Ini mim Shadow mit. Aber nur, wenn es euere Planung nicht durcheinander bringt.
Gear: 894
Waffe: 59
und nein, der kann nicht heilen -
Korrigiere, ich kann doch heilen. Sammel grad noch n bissl Artefakt Macht und n Relikt
-
Hatten gestern ja schon geredet. Schaut nachher einfach mal. Da wir ja recht voll sind, sag ich schon mal das es 15 Minuten später wird, dann brauch ich meine Kinder nicht so dolle ins Bett werfen
-
-