Habt ihr die neue Ini mal angetestet? Ich muss glaub erstmal die Patchnotes lesen... und es überhaupt erstmal schaffen online zu kommen...
Gruppe Pi x²
-
-
Wollte ich heute abend dran. War gestern den ganzen Abend damit beschäftigt die neuen quests abzuarbeiten
-
Ich bin wahrscheinlich erst morgen Nachmittag in der Lage mir das mal anzuschauen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, können wir für den späten Nachmittag / frühen Abend eine Gruppe zusammenstellen
-
Flo, freitags is doch Raid!
Heute Abend wollte ich auch mal wieder online kommen. Ma schauen, wie die neue Quest so ist. Wenn es passt, können wir ja mal die Nase in die neue Ini reinstecken Danny -
Flo, freitags is doch Raid!
Mist, hast Recht :-O Vergesst meine Idee also einfach
Ach übrigens: Nicht wundern falls ich bald als Goblin oder so rumrenne Die Änderung der Waffengröße für weibliche Blutelfen ist so dermaßen schlecht geworden, dass ich über einen Rassenwechsel nachdenke. Voll traurig, ich mag meine Blutelfe
-
Zitat von Cataleya
Ach übrigens: Nicht wundern falls ich bald als Goblin oder so rumrenne Die Änderung der Waffengröße für weibliche Blutelfen ist so dermaßen schlecht geworden, dass ich über einen Rassenwechsel nachdenke. Voll traurig, ich mag meine BlutelfeDie Weltherrschaft teile ich aber nicht mit dir Flo *schüttelt den Kopf*
-
Sag mal Flo wenn du schon umrollst und tankst willst dann spiel bitte ne Rasse die man zumindest sieht!
-
Sag mal Flo wenn du schon umrollst und tankst willst dann spiel bitte ne Rasse die man zumindest sieht!
Ich mag aber kein Taure sein
Aktuell habe ich einen Skin der ok für mich aussieht. Vielleicht bleibe ich also Blutelf
-
Ich könnte heute ab 18 Uhr online sein
-
Bin wahrscheinlich heute später dran, bin mit den Kindern alleine und den gsnzen Nachmittag unterwegs. könnt ja schon mal anfangen wenn ihr voll seid. Würde nur gerne 1 Mythic für die Kiste mitgehen
-
Ich kann erst am ca 19:30 Uhr, wie immer
-
Ich kann erst am ca 19:30 Uhr, wie immer
Wenn der Tag auf der Arbeit so weiter geht hat sich meine tolle Idee sowieso bald erledigt :-O
-
Kerstin ist krank und muss für heute absagen.
Ich bin wie immer gerne dabei und ab 19:30 Uhr bestimmt online.*winkfuchtel*
-
Arme Kerstin
-
Kam man gestern dann wieder ins Spiel?? Hearthstone auf dem iPad lief
-
Kam man gestern dann wieder ins Spiel?? Hearthstone auf dem iPad lief
In der Gilde kamen zwischendurch immer mal wieder Leute rein, die meisten meinten aber, dass es extrem lange gedauert hätte.
Ich habe beim Spielverlassen nur mitbekommen, dass mein Battle.net disconnected war und sich auch nicht wiederverbinden konnte.
-
-
Ach Danny,
falls du deine Kiste noch haben möchtest, wir hätten Kara +6 da.
Kerstin, ich und falls Flo Zeit hat könnten das heute Abend zusammen machen.Gruß Thorsten
-
Bin heute abend zwischen halb acht und acht da, da wär ich für jeden Schabernack zu haben
-
Ich denke, dass ich da bin.
-
-