Horrortag! Ich schaffe nicht. Noch net zu Hause und zu kaputt
Gruppe Pi x²
-
-
Oh je, du Arme
-
Huhu Jetzt sind 3 Monate schon fast rum und nächsten Sonntag bin ich schon wieder in Deutschland :-O Erschreckend schnell...
Ich könnte ab 6. Februar wieder in die Gruppe einsteigen. Wenn ihr mich noch braucht/wollt? Macht es überhaupt Sinn oder seid ihr schon zu weit weg? Was müsste ich nachholen?
EDIT: Habe aktuell 851.
-
Das 851 hatten wir gestern auch schon recherchiert. Hatten da gestern abend durch gesprochen. Wir schauen einfach wenn du wieder da bist. Vllt tankst du erstmal die low mythics zum wieder tanken lernen und die high mythics machst du DD damit du Gear und ne schöne Wochenkiste bekommst.
Aber komm erstmal wieder, dann findet sich der Rest -
Genau, ich komme erstmal wieder und dann sehen wir weiter...
Sitze gerade am Flughafen für den Heimflug ;-((
-
*klopf klopf* @Nici
Neue Termine reinsetzen? -
Ich habe aktuell leider Probleme mit meiner Leitung hier und Unitymedia bekommt es nicht geregelt. Ich habe ständig disconnects und Lags ohne Ende. Für die Gruppe macht das keinen Sinn. Ich komme aber morgen dann auf jeden Fall ins TS und wir reden mal darüber wie es überhaupt weitergehen kann/soll
-
Es war mir eine Freude mit euch mal wieder die Instanzen unsicher zumachen
Ich freue mich schon auf die nächsten Ausflüge!
-
Für den Fall das ich nicht tanke: Würdet ihr auch meine Magierin (Noch nicht 110, aber bald:D) mitnehmen oder ist euch ein Melee tatsächlich lieber?
-
Da wir die Spaß-Truppe sind, sag ich mal, was dir mehr Spaß macht.
Ich kann nächste Woche leider nicht. Wir haben einen Termin beim Bodenleger, olé!!!
-
Du weißt schon, dass der Bodenleger keinen Ruf in Bodenkunde gibt? - Oder?
-
@Gurrak
Made my day -
Du meinst, totstellen bringt dann gar nix?
-
Das war mal echt aufregend gestern und ich bin wirklich stolz auf uns
-
Den Keks hast du dir verdient
-
Unser Termin beim Bodenleger war nicht so geil... Müssen nochmal hin, weil er nix hatte, was uns gefallen hat... *seufz*
-
Unser Termin beim Bodenleger war nicht so geil... Müssen nochmal hin, weil er nix hatte, was uns gefallen hat... *seufz*
Das tut mir leid, Du hast dadurch 3 sehr geile Instanzen-Runs verpasst
Würde es euch was ausmachen nächste Woche mal die Instanzen für die Karazhan-Prequest zu machen? Wenn wir sie auf "normal"-mythisch machen, sollten wir die 4 doch schaffen?!
-
Wegen mir gerne, dann komm ich mit der Hexe mit
-
Klar, kein Problem
-
Ich glaub ich hab auch noch eine kleine Jägerin, die das auch noch machen muss
-
-