Ka... weißt du wovon das ne Folge ist? Aber machen können wir die bestimmt
Gruppe Pi x²
-
-
Läuft unter Artefaktwuest. Die hab ich glaub irgendwo in Suramar abgestaubt... Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr Geht bestimmt schnell!!
-
Habe gerade mal recherchiert: Das ist die Folgequest, die kommt, wenn man die drei mythischen Dungeons Arkus, Hof der Sterne und Verlies fertig hat. Würde also vorschlagen, wir machen das dann heute nach den Inis, dann müssten wir die Quest alle haben
-
Oh, cool. Ja das passt doch prima!
-
Leider muß ich für den nächsten Montag am 9. Januar absagen, da ich zum Geburtstag meiner Mutter eingeladen bin. Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
Gruß Thorsten
-
Wie schauts denn bei den anderen aus?
Lolex, tankst du morgen? Gestern warst du vom Tanken ja net so angetanWir können auch mal ausfallen lassen, wenn 40% der Gruppe nicht können
Was meint ihr?
-
Ich bin generell da und Lolex heult doch immer rum
Ist Moony da zum einspringen? Und dann fehlt noch ein DD oder wahlweise Tank oder? Vllt fühlt sich hier ja jmd angesprochen -
Na, ob unsere geheimen Nachrichten gelesen werden? Wer weiß
Ich frag Alex mal, soooo begeistert klang er gestern nicht. Ma gucken, ob sich was machen lässt. An sonsten können wir ja fix ne schnelle Ini machen (je nach Schlüssel) damit es wenigstens ne Wochenkiste gibt. -
Montags tank ich immer, dass ich kein Problem
-
Vllt lässt sich ja spontan noch einer begeistern heute abend, ansonsten gehts kurz nach 8 zurück auf die Couch
-
Also Alex (Moony) kommt mit. Fehlt nur noch einer
-
Wenns an nem dd mangelt könnte ich einspringen, will höhere kiste als +5 diese woche
-
Müssen mal schauen, was wir für Steine haben. Aber ich glaub was mit +6 war dabei...
solange du kein Paladin bist -
Was,was.... man kann NIE genug Palas haben
+6 dürfte jeder von uns haben, falls ihr eure schon verbraucht habt, hab ich auf jeden fall meinen noch -
Wollten wir nicht die Quest reihe für die Artefakt Waffe weiter machen
-
Ne, das wollten wir mit Kerstin und Thorsten zusammen machen
-
wenn platz ist komme ich mit
-
Bei mir wirds heute wahrscheinlich etwas später, hab um halb 7 Treffen wegen Karneval. Ihr könnt ja schon mal losziehen, würde aber gerne für die Quest Ini später dazu stoßen
-
Wohnst du in einer Helau- oder in einer Alaaf-Gegend?
Viel Spaß jedenfalls, sollten wir aber auf jeden Fall irgendwie hinkriegen mit der Quest-Ini -
ich weiß leider auch noch nicht genau, ob ich es pünktlich oder überhaupt schaffe... häng noch auf der Arbeit fest.
-
-