Wir schauen mal wenn ich on komme
Gruppe Pi x²
-
-
Leute, ich ruder mal wieder zurück, mir ist grad eingefallen das ich erst ab 19 Uhr Zeit habe.
-
doh....
Jetzt hab ich mich schon so ab 20 Uhr verplant
Aber bissl länger geht bestimmt. Ich tausch dann einfach mit Danny und heil bis sie da ist -
Wat möchtet ihr diese Woche rennen? oder wieder die selbe ids?
Vorschläge könnt ihr gerne hier unten machen -
Ich habe 2 Quests, die ich mytisch erledigen muss. Wäre voll toll wenn wir die Inis laufen könnten...
Ich glaube es ist das Finsterherzdingen und die 2. Ini weiß ich gerade nicht. Ich editiere den Namen nachher rein.
-
Also finsterherz und auge sinds bei dir..
Okay ich werde den Beitrage als x und o eintrag abgebenX= Auge und Finsterherz I
O= andere Instanz I -
Also finsterherz und auge sinds bei dir..
Okay ich werde den Beitrage als x und o eintrag abgebenX= Auge und Finsterherz I
O= andere InstanzAlso beim Auge bin ich mir nicht so sicher... Sobald ich heute Abend online sein kann editiere ich die richtigen Instanzen hier rein.
-
Ich mach alles mit. Das Wächterinnen Gedingens wäre mal cool. Oder Neltharions Hort.
Auge hab ich glaub auch noch ne Q, hat aber Zeit. Abwechslung schadet ja auch ner -
Nun aber
Ich muss ins Finsterherzdickicht und und die Rabenwehr. Wenn es euch also nichts ausmachen würde...
-
Finsterherz fänd ich auch gut, hätte auch nichts gegen Neltharions Hort, die kenn ich noch gar nicht. Können aber auch Rabenwehr machen. Flo ist ja bald weg, dann hätte er die fertig
-
Also Finsterherz zum Aufwärmen und dann Rabenwehr und Hort?
Drei schaffen wir, oder? -
Flo ist ja bald weg, dann hätte er die fertig
Das ist lieb von Dir
Drei schaffen wir, oder?
Bestimmt
-
Dunkelherzdickicht muss ich auch noch machen da bin ich dabei. Ich hätte auch noch nen 5 Keystone für Schlund der Seelen, na das wär doch mal was
-
Alex? Von keinstapeln haste noch nix gehört oder?
-
ach...und es heißt Finsterherzdickicht und Seelenschlund *duck und weg*
-
...keinstapeln...
Von wem?
-
Klein stapeln sollte das heißen... finsterherz stufe 5 *hust*
-
Keine Panik Danny, ich heil dich!
Ach ne, warte...5 find ich auch n bissl ambitioniert. Schauen wir mal!
-
Stufe 5, ich weiß net was du nur schief gehen könnte. *hust* Helya *hust*.
Aber egal hier gibts jetzt erstmal das erste Bild vom letzen Montag im Auge von Azshara.
Titel: Tentakelinvasion mit der Gruppe Pix² -
*kicher* Selfies^^
-
-