• Wenn wir heute abend genug sind und auch schnell genug für 2 inis, könnte ich meinen Platz für Ini 2 auch gerne räumen... Mein Schlafmangel würde es mir danken ;) können wir heute abend ja gerne in großer Runde besprechen

  • Kein Stress, wenn's n bissl später wird stirbt auch keiner.
    Magst du lieber Tanken? Dann können wir nachher auch Alex fragen, ob er Retri machen mag.

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Hallo Draxas,

    bei uns dauert es noch recht lange, bis wir mythisch gehen. Ich zB bin erst lvl 104 und brauche noch ein wenig bis lvl 110.

    Die Gruppe PiX² ist eine feste Gruppe, die montags zusammen die mytischen Dungeons (Mythic+) in der neuen Systematik angehen möchte(Herausforderungsmodus per Schlüsselsteine). Der Schwierigkeitsgrad steigt
    hier im Laufe der Zeit, sodass wir eine feste Gruppe mit festen Mitgliedern aufgebaut haben, ähnlich einer Raidgruppe, nur eben in klein. Um uns
    einzuspielen, haben wir schon zu Ende von WoD begonnen, gemeinsam Inis zu machen. Unsere Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern und ist (wie einem Post weiter oben zu entnehmen) voll. Als festes Mitglied könnte ich dich daher nicht berücksichtigen.

    Wenn du auch Teil einer festen Montags-Gruppe sein willst, frage bitte bei den anderen Gruppen nach, ob noch Plätze frei sind. Oder eröffne eine eigene Gruppe und suche dir tapfere Mitstreiter. Ist ganz leicht, hab ich ja auch gemacht ;)

    Wenn du, wie du schreibst, "auch gern
    die ein oder andere
    Mythic" machen möchtest,also ohne feste Termine und Herausforderungs-Modus, dann frage doch mal allgemein
    in der Gilde (zB per /g) nach, ob gerade jemand Mythic-Dungeons macht. Ich bin mir sicher, da findet sich was, da nun ja immer mehr Leutedas Max-Level erreichen.


    Viele Grüße
    Arlin/Deidree

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Ich mag unsere Gruppe :) Es macht richtig Spaß mit den Leuten und es kommt wieder richtiges MMORPG-Feeling auf, wenn wir uns die Instanzen erarbeiten und dann erfolgreich sind...

    Echt toll und damit auch ein großes Danke an die tolle Gruppe für die schönen Erlebnisse :)

    Ich freue mich auf unsere weiteren Ausflüge!

  • Ich glaub, wir haben alle den gleichen Knall, von daher passt es. :P
    *schwingt die Pompoms* cheeeeer!

    Und auch das gleiche Verständnis davon, was wir erreichen wollen. Das macht viel aus, wenn man sich da einig ist :)

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Ich lass die beiden offen, obwohl ich wahrscheinlich eh sonst keine laufe... trau mich nicht ohne euch

    Obwohl Du auf jeden Fall gut genug heilst um auch mit anderen Myth zu laufen ;) Ich fühle mich bei Dir immer in guten Händen :)

    Btw. Ich bin mal gespannt was die Änderungen am Kriegertank in Myth so ausmachen werden, in HC habe ich gestern keinen wirklich großen Unterschied gemerkt.

  • An die liebe Gruppe Pi x²:
    Wie wäres wenn wir am Montag (3.10) ein bisschen früher anfangen als sonst?
    Mein Vorschlag wäre 18 Uhr, weil sein wir mal ehrlich, wir haben sowieso nix anderes zu tun :D
    Andere Vorschläge wären auch willkommen.

  • Danny, wir können auch wieder "teilen". Wenn ich die ersten Inis heile, kannst du gern für mich übernehmen, sobald du online kommst.

    Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet auf dem es Schokolade gibt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.