• @Geronimon hat angeboten das zu unterstützen und ggf. beim Invite etc zu helfen. Isa muss aber noch mit ihm reden..

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Okay :) Kannst du mich dann deswegen bitte einfach mal anstubsen? Nicht dass ich meinen Reminder-Zettel verräume und wir dann gar nicht zusammen kommen ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich habe mich mit @Geronimon kurzgeschlossen, wir teilen usn da in die Orga. Selbst wenn wir noch unter 110 sein sollten würden wir dann Kalenderevent/Invite erledigen und die Gruppe dann leider vorerst ohne uns in den lfr entlassen. Paar Hinweise haben wir aber bis dahin sicher im Gepäck :) Wir freuen und drauf!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)