Die SG4 - HC

  • Zu Legion werden wir einen zusätzlichen HC Raid für alle anbieten, die unter der Woche nicht raiden können oder für einen weiteren Char einen zusätzlichen Raid suchen. Wir starten mit HC sobald der Content auf nHC clear ist.

    Da wir beim Aufbau des Raids voraussichtlich noch auf Randoms angewiesen sind, werden diese auch bei der Lootverteilung gleich behandelt. Mittelfristig soll jedoch der Modus umgestellt werden, sobald wir eine Stammgruppe haben, die nur noch ergänzt werden muss.

    Raidtag: Samstag Invite 19:45 - 23:00 Uhr (Bei ausreichend Interesse ist ein zusätzlicher Raidtag am Freitag oder Sonntag möglich)
    Raidleiter: @Jewel

    Ein zusätzlicher zweiter Raidlead wird noch gesucht. Wen Ihr euch dazu berufen fühlt, dürft Ihr euch gerne an Jewel wenden.

  • Ich werd auch hier mitmachen, mit Cromdor. Passt mir am besten

    Könntest du da bitte etwas genauer werden:

    - Welche Klasse
    - Welcher Specc
    - idealerweise Arsenal Link oder zumindest der Charname

  • [quote='Jewel','https://sylvanasgarde.com/forum/thread/6152-Die-SG4-HC/?postID=13919#post13919'][quote='Zypher','https://sylvanasgarde.com/forum/thread/6152-Die-SG4-HC/?postID=13917#post13917']Ich werd auch hier mitmachen, mit Cromdor. Passt mir am besten


    Da habe ich den Charnamen wohl überlesen. Bei Cromdor bin ich mir sicher, dass es ein DD sein wird. Somit dürfte das geklärt sein :)

  • Nach sehr angenehmen gestrigen Testraid, und da ich unter der Woche nun wieder beschäftigt bin, würde ich gerne festes Mitglied dieser Gruppe werden.

    Char: Torokar, Elementar-Schamane
    (sollte ich zu Legion doch rerollen wollen, wonach es aktuell nicht aussieht, wird es in jedem Fall wieder ein Fernkämpfer)

  • Nach sehr angenehmen gestrigen Testraid, und da ich unter der Woche nun wieder beschäftigt bin, würde ich gerne festes Mitglied dieser Gruppe werden.

    Char: Torokar, Elementar-Schamane
    (sollte ich zu Legion doch rerollen wollen, wonach es aktuell nicht aussieht, wird es in jedem Fall wieder ein Fernkämpfer)

    Ich merke dich dann für die SG4 vor und wir schauen, wie das in Legion passt. Range-Plätze sind noch reichlich frei. Somit ist es kein Problem, wenn du auf eine andere Range-Klasse wechselst.

  • Dann würde ich mich gerne mit Nukah - Prot Pala anmelden. Alternativ Ginz - Prot Warri, jenachdem was besser in die Gruppe passt. Spiele beide Chars sehr gerne. Beide Chars sind in der Gilde. Second Speccs bin ich offen - Krieger wäre eindeutig.

  • Würde an dieser Stelle auch mal Interesse bekunden : Würde sich bei mir auf den Dämonenjäger im Tank skill, oder auf den Bluttodesritter rauslaufen, alternativ wäre ein Disziplinpriester noch anzudenken.

    Über ne Antwort würde ich mich freuen!

    Peace and Bloodthirst - Made in perfect harmony <3 :saint:

  • Hallo,

    ich rerolle zu Legion auf einen Havoc Demonhunter. Mit dem würde ich dann gern raiden.

    Raiderfahrung können wir gern im TS besprechen, ist allerdings schon ein paar Addons her. Sollte aber kein Problem sein, zumindest nicht für mich :)

  • Hallo,

    ich rerolle zu Legion auf einen Havoc Demonhunter. Mit dem würde ich dann gern raiden.

    Raiderfahrung können wir gern im TS besprechen, ist allerdings schon ein paar Addons her. Sollte aber kein Problem sein, zumindest nicht für mich :)


    Hallo Auriyan,

    das können wir gerne im TS besprechen. Ich bin heute ab ca. 20:00 Uhr da oder im Laufe der Woche immer wieder online anzutreffen.

    Gruß Jewel