2. Termin für nhc-Erfolgerun Zitadelle

  • Wann nhc Erfolgerun? 11

    1. 01.06. Mittwoch (9) 82%
    2. 02.06. Donnerstag (8) 73%
    3. 03.06. Freitag (7) 64%
    4. 04.06. Samstag (5) 45%
    5. 30.05. Montag (4) 36%

    Wem der 25.05. nicht passt, der kann sich hier einen Alternativtermin rauspuzzeln :) Die Stamm-Tage der SG3 sind natürlich ausgespart.
    Falls ihr alle Tage könnt, wählt bitte auch alle an, dann sehen wir gleich wie groß die zweite Gruppe wird.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Eine Ergänzung möchte ich hier noch machen, weil diese in der Beschreibung fehlt:

    Da einige Erfolge darauf basieren, dass man einfach genug DPS mitbringt um den Boss möglichst schnell zu legen oder in eine bestimmte Phase zu bringen und/oder besonderes Movement bzw. viel Übung im Umgang mit bestimmten Bossfähigkeiten notwendig sind, wird dieses Event nur Spielern offen stehen die:
    - GS 730 haben oder
    - 5 Myth-Bosse XP haben oder
    - SG3 Member sind.

    Ja, die Anforderungen sind hart, aber für einen Erfolgsrun an einem Abend notwendig. Wer die Anforderungen nicht erfüllt und dennoch Interesse hat wird gebeten, ein getrenntes Event selbst zu organisieren, dann natürlich mit den von euch gewählten Teilnahmebedingungen. :)

    Es heißt aber auch, dass dies keineswegs ein SG3 interner Abend wird, sondern Gildies/Freunde/Bekannte die die Voraussetzungen erfüllen uns willkommen sind. Sollte dies realmexterne Spieler an einem der beiden Termine (also am 25.05. oder an dem 2. Termin den wir hier abstimmen) betreffen, bitte eine Info an Noyze, der dieses Event organisieren wird.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • wir haben die erfolge bei 9 bossen durchgespielt. iskar lief beim ersten anlauf, ist aber recht fehleranfällig glaube ich. dafür haben wir bei xhul einige anläufe gebraucht ehe wir es ganz ohne teufelsschattenvernichtung geschafft haben. zuletzt hat uns socrethar eine kleine ewigkeit aufgehalten und den dann auch nicht geschafft.
    nicht angegangen haben wir tyrannin, manno und archi, obwohl die eigentlich etwas einfacher klingen.

    zur übersicht über die erfolge:
    http://de.wowhead.com/achievement=10…feuers#comments

    Außer Rio ist für den Mittwoch (01.06.) der hier die meisten Stimmen hat auch keiner angemeldet der nicht schon vorher mit war. Ich werde mit ihm abklären, ob wir da beim ersten Boss beginnen oder evtl. Manno und Archi z.B. vorziehen könnten. Es sei denn er äußert sich hier direkt dazu :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ich wäre den Mittwoch unter Vorbehalt dabei! Ist mein erster Schultag und ich weiß nicht, wie platt ich danach bin :)

  • ja ich geb es zu, hab mich bisher durchgeschlichen
    Ne ich mach ab Mittwoch meinen Fachwirt. Und da ist strenge lernerei angesagt

  • da rio arbeitsbedingt nicht da ist, ist das morgige erfolgsprogramm frei abstimmbar mit denen, die sich angemeldet haben :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • huhu du,
    da wir die letzten ausstehenden erfolge gestern fertig gemacht haben (latenzprobleme von raidmembern haben zum raidabbruch geführt) und nur rio/okuneru laut umfrage da noch mit drin war habe ich den termin heute abgesagt, ja. es waren ohnehin nur noch 4 zusagen, von denen 2 weiteren heute weggefallen wären.
    tut mir leid, ich hätte hier noch eine info da lassen sollen :(

    viele grüße
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)