Hilfe für Grafiken (icons)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich brauche ein paar Bilder. Diese sollen stark vereinfacht und einfarbig/ graustufen sein. Diese Bilder sollen auf einem Blick klarmachen was für eine Art Inhalt sich hinter einer Option verbirgt.

    Ein Beispiel: Es gibt eine Box die den Inhalt "Text mit Bildern" darstellt. Diese könnte so aussehen:
    content-editing.png
    Nur stört der Stift, ich brauche es in graustufen/ Schwarzweiß und ganz wichtig: das Grafikformat sollte svg sein, damit man das Bild skalieren kann.

    Ähnliche Bilder brauche ich noch für

    News-Sammelungen
    Dicke Linie die die Überschrift darstellt, im Wechsel mit dünnen Linien für die "Sub Überschrift"

    Videoinhalt
    Ein abgerundetes Viereck mit einem Dreieck in der Mitte

    Bild
    Viereck mit einem stark vereinfachtem Berg sowie einer runden Sonne o.ä.

    später brauche ich evtl. weitere, aber die kann ich mir dann anhand der fertigen Bilder zusammenkopieren.

    Wichtig bei allen: Keine copyright Verletzung,schwarzweiß/ graustufen und SVG Format. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.