Grafik gesucht für Tattoovorlage

  • Guten Tag,


    am 16.04 bin ich bei meiner " Stecherin" zum Körperveredeln.


    Folgendes Motiv dient als grobe Vorlage



    http://pin.it/0oVtJC7


    Abgesehen von vielen kleinen Änderungen (Stacheldraht weg, etwas andere Farben etc.) - suche ich gerade eine Figur mit einer ähnlichen Haltung. Vielleicht kennt ja jemand eine?


    Bereich Gaming oder einfach so. Bin Pinterest hoch und runter gegangen. :thumbdown: . Gute Ideen höre ich natürlich auch gerne.


    Brust/Schulter/Oberarm bis Ellenbogen wird veredelt. Muss also nicht kleins ein. :D

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Guten Morgen,
    so nun wird es ernst. Ich habe alles umgeschmissen, nun ist es aber Final.


    Allerdings bräuchte ich noch einmal eure Hilfe. Ich habe alle Figuren freigestellt, in Format gebracht usw.


    Ich bekomme aber nicht den Hintergrund hin. Ihr braucht nichts finales machen (dafür bekommt die Tätowiererin ja ihr Geld). Aber vielleicht kann ja jemand recht einfach einen passenden Hintergrund hinbekommen.


    Was ist neu:
    Pentakill Yorick - > Bizeps/Oberarm
    Ghul -> Schulter/Brust


    benötigter Hintergrund -> Ellenbogen bis Brust


    Was brauche ich:


    In der Zip datei sind alle meine Dateien. Ihr seht bei dem Trash Polka Tattoo (Gitarre und Mann diesen blauen Hintergrund. So einen Hintergrund hätte ich gerne bei meiner Tattoo Vorlage.
    Allerdings mit anderen Farben. Ein Beispiel für die Farben ist auch in der Zip Datei.
    Ich habe alles ordentlich benannt, das sollte sich komplett selbst erklären.


    Eigenes SSL zertifikat -> Warnmeldung im Browser ignorieren.


    Zip Datei:


    Passwort "Tattoo"
    https://www.juxcloud.de/owncloud/index.php/s/UWmHAUX5LmRHa0G


    Ein Foto von mir ist auch enthalten... da wo das Totenkopf "Tattoo" von meiner Tochter drauf ist soll alles hin :)


    Würde mich über Feedback freuen.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • du wolltest feedback: ich mag die motive nicht. gar nicht o.o die erste idee hatte noch etwas zierliches und durchaus ästhetisches, die neuen aber nicht mehr.
    sorry. aber du wolltest es so :P


    kurai findet übrigens ganz okay. aber selbst wöllte er es nicht haben.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Guten Morgen,


    der erste Termin ist vorbei. :) - hier das Ergebniss.


    LoLPZqbNBbs4oJ6G9


    https://goo.gl/photos/LoLPZqbNBbs4oJ6G9



    Die nächsten Termine sind für:


    Yorick fertig machen, Ghul einfügen (Brust Bereich), danach den Hintergrund.


    :D


    Ich habe nur eine Aufgabe:


    Immer schön Pumpen gehen. Damit das Volumen erhalten bleibt.



    Hier die Vorlage (Hintergrund wird anders):
    https://goo.gl/photos/bb6omDdAszudmKDw9

  • Motive sind ja auch Geschmackssache :)


    Ich bin mal gespannt wie es fertig aussieht. Leider ist es derzeit noch als Baustelle zu erkennen. Mit etwas Glück ist es aber am 21.06 feddich.

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.