Heiler Shatlana (Level 100 Untoter Priester)

  • Shatlana / Der Rat von Dalaran
    Heiler Level 100 Untoter Priester
    LanarusRay#2141
    http://eu.battle.net/wow/de/charact…atlana/advanced
    GS 695, diszi, nur LFR-kenntnis

    !!! eingetragen by Isa !!! (daher auch keine Twinkerstellung auf foli, achtung!)


    [12:58] [W To] [Shatlana]: daher wären derzeit noch alle rollen frei.
    [12:58] [W From] [Shatlana]: Auch die, des Noobs?
    [12:59] [W To] [Shatlana]: *lach* kommt drauf an worin der spieler noob ist. verpeilt ers, für die DDs immer den ring zu ziehen? dann übernimmt das halt wer anders. nimmt er jeden schaden mit den es so gibt - dann lassen wir den posten lieber unbesetzt.
    [13:01] [W From] [Shatlana]: Keinen Raid nach Cata mehr von innen gesehen, Klassenverständnis baut sich langsam wieder auf und verpwilt.. ja... aber ich nehme nicht alles mit, nein. Höchstens weinend in der Ecke und feure mit Ponpons an..
    [13:03] [W To] [Shatlana]: mmh.. wir nehmen neue auch etwas an die hand, da wir ja auch nhc und hc gruppen haben, wobei nhc bei uns ein wenig wie der lfr funktioniert. da gibt es keine stamm, eine leitung lotst die leute durch, und erklärungen der mechanik gibts auf rückfrage auc
    [13:03] [W To] [Shatlana]: und von woche zu woche sammeln wir quasi leute die zusagen mitzugehen, und daraus baut sich dann diese mittwochs-gruppe auf. also.. zuverlässigkeit wird benötigt, aber immer nur für einen termin quasi
    [13:06] [W From] [Shatlana]: Hm. ich setz dich einfach mal auf die FL.. wenn ich da bin und euch fehlt ein Heiler... (DD habe ich seit WotLK nciht mehr gespielt...).. und ihr ertragt das Erklären.. biete ich mich gerne an. Bislang sehe ich mich halt noch um, was für mich nun Spaß
    [13:06] [W From] [Shatlana]: macht.. und inzwischen habe ich sogar auf den Aldor einen RP Char erstellt. Aber wenn ich Freude daran finde.. dann bin ich auf Biegen und Brechen immer da. Außer meine Katze brennt.
    [13:07] [W To] [Shatlana]: *schmunzel* wenn dann solltest du mich in btag nehmen.. das hier ist ein lvl4 char zum crossrealm-werben - wir hocken wie gesagt auf forscherliga mit der gilde :)
    [13:07] [W From] [Shatlana]: Oh.. ja.. ich erinnere mich..
    [13:07] [W From] [Shatlana]: LanarusRay#2141
    [13:07] [W To] [Shatlana]: oder noch besser: probiere dich nächsten mittwoch im nhc aus. dann vermittle ich dich gleich an thyriana weiter, die dort leitet.
    [13:08] [W To] [Shatlana]: wäre das okay, wenn cih deinen btag an sie weitergebe? dann bin ich nicht vermittlungsstelle und alles klappt reibungsloser.
    [13:09] [W From] [Shatlana]: Gewiss doch
    [13:10] [W To] [Shatlana]: würde dir mittwoch 20.00 (19.45 invite) passen? alles weitere kannst du dann dort erfragen. und den lfr kennst du ja, also grundkenntnis ist schonmal da.
    [13:10] [W From] [Shatlana]: LFR zu kennen ist nun nicht mehr irgendwas kennen... aber bisher spräche nichts gegen die Zeit.
    [13:11] [W From] [Shatlana]: (im lfr heilt man einfach nur gegen und fragt sich, was unter den Füßen kitzelt)
    [13:11] [W To] [Shatlana]: das ist wahr. man kann auch die augen zu machen und sich nicht bewegen. aber lfr zu kennen ist immernoch mehr, als zum ersten mal dran zu stehen und wirklich nix, gar nix zu wissen.
    [13:11] [W To] [Shatlana]: siehst du, du hast dann kitzelerfahrung *lacht leise*
    [13:12] [W From] [Shatlana]: Das klingt sehr anspielend. *muss lachen* Immerhin
    [13:13] [W To] [Shatlana]: sehr gut.. ich trag dich mal per formular da aufunserer HP ein, dann gehen die nfos gleich sauber durch.
    [13:13] [W To] [Shatlana]: und jetzt habe ih zwar unseren myth-termin nicht gefüllt, aber dennoch das gefühl, einen netten spieler hinzugewonnen zu haben *zwinker*
    [13:14] [W From] [Shatlana]: Na, imemrhin.. und die kennt auch noch andere nette Menschen.. Furchtbar.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)