Rollenspiel in der Garde - Nicht unbedingt eine Geschichte alter Tage.

  • Habt ihr Interesse an Rollenspiel? Bevorzugt ihr dies als Gildengemeinschaft oder als einzelne Charaktere mit komplett eigener Story? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Seid gegrüßt Gardisten und Nachtligisten!


    Da mir vereinzelt Interesse an Rollenspiel in der Gilde aufgefallen ist, möchte ich für mich bzw. für alle eine klarere Übersicht schaffen. Mir scheint das es Unklarheiten gibt, wie sich die von mir angekündigten RP-Events gestalten.


    Ich kann nicht dafür sprechen wie es in der Vergangenheit ablief sondern lediglich die aktuelle Situation beurteilen, sowie meine eigens bevorzugte Spielweise.


    Am gestrigen Donnerstag fand wie schon länger der Gont King statt. Zu meiner Freude tauchte auch ein Gildenmitglied auf, mit dem ich zuvor noch nichts zutun hatte, glaube ich. Zuvor sollte gesagt sein, dass ich meinen Charakter im RP unabhängig von der Gilde spiele. D.h. Gildenmitgliedern sind mir nicht automatisch bekannt oder gar befreundet. Da es scheinbar in der Vergangenheit anders war nahm das andere Gildenmitglied an, man würde sich kennen. Leider musste ich ihn enttäuschen obwohl ich doch eigentlich erfreut war das überhaupt jemand teilnahm.


    Nun bin ich mir nicht im klaren wohin eure Interessenbereiche gehen. Gerne bringe ich wieder etwas mehr RP in die Gilde ein, benötige hierfür jedoch eure bevorzugte Art und Weise RP zu vollziehen. Fühlt euch frei eure Meinung zu diesem Thema abzugeben. Vorschläge oder Anregungen sowie generelles Interesse an RP nehme ich gerne entgegen.


    Für mich jedoch gestaltet sich RP interessanter, wenn es viele verschiedene Charaktere gibt, welche es kennenzulernen gibt. Daher liegt mein Fokus auf gildenunabhängigen RP.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.