Verspätung 25.08.

  • Seid gegrüßt, Mitstreiter der Garde.

    Ich werde für den heutigen Schlachtzug erst später dazustoßen können, da meine Anwesenheit in der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts bei einer Gedenkfeier zu Ehren der Gefallenen unseres Familienclans erforderlich ist.

    Das Licht lässt die Seinen nicht im Stich!

    Liebe Grüße

    Suny
    _________
    OT: Gedenkgottesdienst zu Ehren meines Onkels, der sich als Missionarspriester in Südafrika gegen die Apartheid engagiert hatte und dafür vor 30 Jahren ermordet wurde, sowie für weitere verstorbene Familienmitglieder, u.a. meinen Vater.
    Ich weiß nicht genau, wann ich zurück sein werde, ich gehe von ca. 20:30 Uhr aus. Falls ein nachträgliches Einsteigen nicht möglich sein sollte bzw. Setup-Probleme verursachen würde, kann ich auch aussetzen.

    Für die Ehre von Quel'Thalas!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Suny,

    danke für die Info.
    Nimm dir ruhig alle Zeit die du brauchst für den Gottesdienst.
    Zum Thema nachladen, ich weiß gerade auch nicht die aktuellen Anmeldungen auswendig, aber ich würde sagen, wenn du da bist, kannst du ja kurz nachfragen wie es aussieht, ob noch Platz ist oder nicht, wenn du magst.
    Auf dem Programm steht heute Abend Achimonde NHC, je nach Setup sollte da ein Nachladen nicht so das Problem werden.

    Grüße

    god's in his heaven all's right with the world