• Hallo,

    gestern hatten wir unseren dritten rBG Abend.
    Leider mussten wir ihn mit 6 gildenexternen Leuten auffüllen.
    Ich möchte alle Leute bitten , die sich über unsere Kalendereintragung rückmelden, dass sie FRÜHZEITIG zu oder ab sagen.
    Leider kann man mit " vorläufig " nicht viel anfangen.
    Dann steht man abends da und wartet weil man denkt, die Leute erscheinen eventuell noch.
    Bitte reagiert auf die Kalendereintragungen.
    Wenn überhaupt keine Reaktion erfolgt, gehe ich davon aus, dass das Interesse doch nicht so groß ist.
    Wir benötigen 10 Leute in der Gruppe und unser Ziel ist es nach wie vor, eine Stammgruppe aufzustellen.
    Natürlich gibt es auch nette Randoms, aber wir wollen uns ja einspielen als festes Team.

    Es gibt soviel zu beachten im rBG, wenn man ständig neue Leute dabei hat, mit unterschiedliche Erfahrungen und Sichtweisen und Klassen
    ist es mental einfach furchtbar anstrengend, sich eine gewisse Routine ( davon kann man nach 3 mal eh noch nicht sprechen ) und Struktur
    aufzubauen.

    Deshalb die Bitte an euch: Sagt frühzeitig zu oder ab!
    Wir wollen es natürlich locker angehen, aber dennoch ist ein gewisses Set Up einfach wichtig und elementar.

    Ausserdem wird es mit 6.2 die Chance geben, sich schnell mit dem 660er Eroberungsgear auszustatten, das es dann für Ehre geben wird.
    (Gerüchten zufolge könnte es auch ein neues Set mit Stufe 680 geben, aber da müssen wir wohl die Patchnotes abwarten ).

    Holt es euch!

    Wir werden dann niemanden mitnehmen, der unter 660 ist.
    Zeit dürfte, wie bei vorangegangenen Patches und Erweiterungen, genug dafür sein.
    Wir wollen Wettbewerbstauglich sein und insofern gelten da keine anderen Regeln als im PvE, wo es auch Mindestvoraussetzungen
    gibt.
    Es wäre wirklich schön, wenn wir es dann schaffen würden, eine Gruppe aufzubauen, die zuverlässig und engagiert ist.
    Zwar haben wir mittlerweile auch Kontakte zu Randoms, aber die erste Wahl soll ja die Garde sein.
    Nur dafür sind wir auch auf die Mitarbeit angewiesen, denn wir wollen uns ja auch entwickeln und vorankommen .

    Sollten dann inZukunft Leute wiederholt gar nicht auf Einladungen reagieren ( die aber nachvollziehbar online waren ) dann nehmen wir sie raus aus dem Verteiler.

    In diesem Sinne, auf dass der Patch bald erscheinen möge,

    LG muy

    :)

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Muyaan (31. Mai 2015 um 05:33)

  • Es ist leider wirklich entäuschend wenn ich sehe das Leute sich auf Vorläufig stellen und man dann nichts mehr von ihnen hört, zumal es genügend möglichkeiten gibt.
    Schreibt uns ingame an, oder hinterlasst eine kurze Nachricht hier im Forum das wir zumindest wissen auf was wir uns einstellen müssen.
    Klar hat nicht jeder immer Zeit und es kann mal was dazwischen kommen , grade da der Termin auf nem Samstag ist allerdings macht es auch auf externe Anwärter keinen besonders guten Eindruck wenn wir dann ewig warten oder noch Leute suchen müssen.

    Zum Thema Gear:
    Ich war bei diesem Termin auch mit meinem Schurken dabei der erst letzte Woche 100 geworden ist und klar war mein Gear auch noch nicht Komplett. Allerdings ist es mithilfe von Ashran , der Garni und Random Bg's ein leichtes das 620iger Gear zusammenzubekommen.
    Mir ist gestern selbst wieder aufgefallen wie wichtig es ist soviel Gear wie möglich zu haben. Gerade die Waffen machen einen enormen unterschied was den Schaden angeht und können überlebenswichtig sein wenn man gegen ein gut equiptes Team antritt.

    Lg Leytanis (Síríth/Thíastra)

  • So ist es, Leytanis hat Recht, es sieht wirklich nicht so toll aus und frustriert unter Umständen auch die Leute, die wirklich ernsthaft Interesse haben, sich im rBG zu beweisen.

    An dieser Stelle mal besonderer Dank für die Geduld an Tristonia und Skadí .
    Ausserdem ist Muqq sehr engangiert und Leytanis und ich natürlich.
    Wie haben zwei Kumpels von Leytanis von einem anderen Realm , die schon mit uns unterwegs waren mit denen wir für die Zukunft auch planen möchten und einen Random Heiler eines anderen Realms der zumindest zugesagt hat, weiter mit uns zu spielen.

    Noch ist aber alles offen, wir hoffen, mit 6.2 dann von Anfang an gut durchstarten zu können.
    Also bleibt am Ball .
    Für Sylvanas.
    Für die Horde !

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.