• Liebe SG3,

    nachdem wir nun Blackhand auf HC gelegt haben und Garona zu meinen Anhängern zählt, ist das Soll, welches ich mir für das Raiden mit Sunyara in diesem Tier vorgenommen hatte, erfüllt. Anfangs des Addons hatte ich gedacht, ich möchte unbedingt noch mythic raiden, aber spätestens meine berufsbedingte Auszeit in Asien vor 2 Wochen hat mir deutlich gezeigt: nach Erreichen des Soll-Ziels vermisse ich nichts.

    Die meisten kennen mich noch nicht so lange, aber genau diesen Punkt hatte ich in den vorangegangenen Addons ebenfalls, daher werde ich das tun, was ich damals auch getan habe: Ich nehme mir eine Auszeit vom Mainraid, um mich zu regenerieren, mal einen Twink zu spielen, was die letzten Monate aufgrund von zu verplanter Zeit nur schwer möglich war, oder nutze die Zeit für andere Aktivitäten, andere Spiele, andere Hobbies etc..

    Wenn man davon ausgeht, daß bis Patch 6.2 noch 4-8 Wochen vergehen, sollte genügend Zeit drin sein, um mal auf etwas andere Gedanken zu kommen. Sofern ihr mit 6.2 dann wieder eine dekorative Elfe mitnehmen wollt, bin ich gerne wieder mit dabei. In der Zwischenzeit bin ich auch nicht aus der Welt, werde weiterhin in WoW aktiv sein, und falls mal für HC-Clearruns oder Erfolgsruns o.ä. noch ein Mitspieler gebraucht wird, darf man mich auch gerne ansprechen, falls ich grade online bin.

    Ich möchte mich bei allen für die gemeinsame Zeit und die überwiegend netten Raidabende bedanken und wünsche euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und guten Loot.

    Liebe Grüße

    Suny

    Für die Ehre von Quel'Thalas!