RBG Möglichkeit bzw Interesse ?

  • Hey :)

    danke erstmal für den Tipp.. das erste Addon kannte ich noch garnicht, werde das nachher direkt mal ausprobieren.

    Was evtl für manche noch ganz interessant sein könnte ist :
    http://www.curse.com/addons/wow/healers-have-to-die

    Das Addon zeigt eigtl nur ein kleines Symbol über den Gegnerischen Heilen an, das man diese schneller rausfokussen kann..
    Ist vielleicht noch ne kleine Hilfestellung zu Muys Addon das mans dann auch nochmal direkt sieht wo welcher Heiler wo steht.

    Ansonsten kann ich eigtl nur jedem raten sich verschiedene Makros für ihre Klassen zu machen, da diese grade im RBG oder der Arena ziemliche Vorteile bieten.

    Falls mir noch was einfällt werd ichs hier aber nochmal mit reinschreiben, oder man spricht sich direkt ingame bzw. im ts ab ;)

    Lg Leytanis

  • Huhu Leytanis,

    ja danke, das ist auch ein sehr guter Tip.
    Hab ich mir direkt nochmal runtergeladen :thumbup:
    Ich hatte das früher mal drauf aber da hat es gebuggt und jeden " potentiellen " Heiler angezeigt, also auch Retris, Ferals etc.
    Dann hab ich's wieder runtergeschmissen und total vergessen :whistling:

    lg muy

    ^^

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.

  • Das Problem hatte ich anfangs auch, jetzt zeigts einem zwar immer noch die hybriden an, aber nur wenn diese auch wirklich grade am heilen sind. Ist also in dem sinne schon Sinnvoll.

    Habe übrigens grade noch ne Anfrage bekommen aus der Fl, von einem Druiden (Eule /Katze).
    Er hat zwar nicht immer zeit, würe aber sonst gerne mit uns mitkommen :)

  • Hey, das wäre ja Top.
    Feral ist immer gut als Flaggenträger, da switscht er bestimmt auch gerne mal auf Wächter :saint:
    Und eine Eule im Zerg und zum runterschubsen, ehrlich gesagt, das war schon eine stille Hoffnung von mir so jemanden zu finden <3

    Für heute sind jetzt leider nur 3 Anmeldungen gildenintern und evtl 3 von den externen Leuten, wenn sie kommen.
    Mal sehen , was wir machen.
    Aber ich habe schon einen Plan, wir besprechen das 8)

    muy

    Mæyliin / Najaaly


    Der Tod ist so endgültig. Das Leben dagegen steckt voller Möglichkeiten.