• Offizieller Beitrag

    hallo,

    wie versprochen erhält jedes Mitglied von SG 3 Zugriff auf die Punktetabelle und das Raidarchiv:

    https://sylvanasgarde.com/index.php/gilde/raid/sg3/

    Auf der Seite findet ihr die Tabelle:
    übersicht.JPG
    wenn unklar ist was etwas bedeutet, bewegt einfach den Mauszeiger über das Symbol.

    weiter unten findet Ihr die letzten 10 Raids im Archiv:
    archiv_menu.JPG

    Für uns Raidleiter ist die Bedienung einfach: In der Radivorbereitung wird der inGame Kalender automatisch eingelesen und das Gear geprüft, dabei sind Änderungen Problemlos möglich:
    intern_vorbereitung.JPG

    Am Ende des Raids geht es an die Auswertung. Dazu muss der Raid in unserem System abgeschlossen werden. Wenn vorhanden kann der warcraftlogs link angegeben werden. Nun wird anhand der Logs geprüft welche Spieler tatsächlich da waren. Das System markiert manuell zu prüfende Spieler, da an diesem Punkt nochmal Änderungen vorgenommen werden können. Auch zusätzliche Punktevergabe/ -Abzug ist möglich. Der Radleiter hat zudem komfortabel die Möglichkeit die wichtigsten Daten des Raids auszuwerten.
    intern_abschluss.JPG

    Jedes Raidmitglied hat die Möglichkeit den Raid im Archiv den Raid anzusehen und auf die

    In Zukunft sollen noch drei Punkte hinzugefügt werden:

    • Automatische Analyse von warcraftlogs (Boss DPS/HPS, Schaden genommen von Föhigkeit) damit nach jedem Raid automatisch ein Report zur Verfügung steht. (zu ca 100% fertig)
    • Protokollierung der Lootvergabe
    • Automatisches Posten der Reports in das Forum, damit man alle Informationen schneller findet.

    Solltet Ihr keinen Zugrif auf das Interne Forum haben, dann könnt Ihr Euch hier: [/url]https://sylvanasgarde.com/index.php/UserGroupList/ für den beitritt der Benutzergruppe SG 3 bewerben.

  • Ich bitte darum diese Liste auch richtig zu führen und ich hoffe, das die fehler die in dieser Liste sind noch behoben werden... erstens, ist der 13.01 nicht aufgeführt und 2. kann euer system wohl nicht die Zukunft vorhersagen. Oder woher weiss eure Tabelle das ich für morgen angenommen habe und nicht zum Raid erscheine? Die -2 Punkte sind zumindest bei mir falsch, es müsste bei mir +1 sein. Laut Aussage von Symbiont am 13.01.

    Komm zu uns, gib uns deine Hand. Komm zu uns, ins Königreich der Nacht - Blutengel