Guide für Kaiser Mar'Gok

  • Hallo liebe SG1,

    ich habe hier einen Guide aufgetrieben für unseren letzten Boss, den Kaiser Mar'Gok.

    Ein Stellungspiel ist nicht dabei, aber aufgrund der Fähigkeiten die er hat kann man sich relativ gut denken wie der Kampf ablaufen wird und der Raid stehen wird.
    Der Kampf an sich ist extrem heftig, auch auf nHC. Der Boss ist wirklich ein Boss und macht seinen Namen alle Ehre. Jeder sollte seine Klasse beherrschen und auch schnell reagieren können, da bei einigen Fähigkeiten nur ganz wenig Zeit bleibt darauf zu reagieren.
    Wer sich selber davon ein Bild machen möchte, habe ich hier zwei links:

    Schriftlich: http://daily-heroic.de/raidguide-hochfels-kaiser-margok/

    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit: Ich werde heute oder Morgen noch etwas "Bildliches" hochladen, damit Ihr Euch nochmal in etwa anschauen könnt wie wir stehen sollten pro Phase.

    Einmal editiert, zuletzt von Siliandra (21. Dezember 2014 um 15:26)