Haustiere in Draenor

  • Da ich per Zufall ein Haustier gefunden habe, denke ich, das es bestimmt noch mehr versteckte Haustiere gibt, die so manche von uns (die Sammler) bestimmt haben wollen. Wenn ihr eines findet, würde ich mich freuen, wenn ihr dieses mitteilen würdet.

    Ich habe ein Haustier die "Zwergkuh" in der Garnision gefunden. genauer in der Scheune level 3. Wenn man in die Scheune rein geht, sind links 2 Ställe, in dem Stall ohne Tor (am Wassertrog) steht ein Krug "Glas warme Milch". Den müsst ihr looten und dann erlernen, dann habt ihr das Haustier.

    Komm zu uns, gib uns deine Hand. Komm zu uns, ins Königreich der Nacht - Blutengel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.