Neueste Besetzung der SG4

  • Da ich den Post von Befin aus nichtbekannten Gründen NICHT ändern darf, mach ich einfach einen Neuen :D

    Tanks:

    - Rikauri (Druide)
    - Hurrgha (Krieger)
    - Merkates (Todesritter; Tank/DD)

    DD's:

    - Emtex (Magier) in Pause
    - Feuerella (Magier)
    - Muyaan (Magier)
    - Sagittâ (Jäger)
    - Viloriya (Druide)
    - Heriwart (Priester)
    - Beasthacker (Jäger)
    - Ordrun (Schamane)
    - Eaglemoon (Druide)
    - Milalash (Jäger)

    Heiler:

    - Anyhra (Paladin; Heiler/DD)
    - Empii (Paladin)
    - Liér (Priester)
    - Animania (Druide)
    - Fantasja (Priester; Heilig/Diszi)
    - Eletirane (Priester)
    - Gregorus (Schamane)


    Sollte ich irgendjemand übersehen haben, bitte wende Er sich an Empii, oder Serajia, dies soll keine Absicht sein.

    Allgemeine Informationen zu den bisher geplanten Terminen:

    Wir haben für den 20.12.14 mal einen Termin angesetzt. Wie auch in der Raidbeschreibung bereits erklärt, soll dieser Termin erstmal dem Kennenlernen dienen, da wir viele von Euch noch gar nicht persönlich kennen. Zudem hat vielleicht der eine oder andere noch nicht das gefordete Itemlevel von 630; da könnten wir uns dann drum kümmern (z.B. heroische Instanzen). Richtig losgehen soll's dann ab dem 03.01.15. Diese beiden Termine solltet Ihr auch in Eurem Kalender sehen.

    Da wir im Moment von Gildenseite her, die Versorgung von Fläschchen, Tränken und Buffood noch nicht stämmen können, bitten wir Euch darum, Euch persönlich darum zu kümmern. Gefordert wird hier jedoch nur das Buffood +75, bzw die Fläschchen +200.
    Genauso sieht es auch mit den Verzauberungen bzw Sockelsteinen aus. es werden nicht die größten verlangt. Eine Waffenverzauberung ist vorerst auch nicht notwendig, da Ihr in der Regel noch relativ kleine Waffen tragt, und somit die Verzauberung hierfür zu teuer wäre.

    Nochmal für alle die geplanten Raidzeiten:
    Samstags 20.00 - 23.30

    Es wird von Euch erwartet, dass ihr um 19.45 verzaubert, gesockelt, repariert, vor dem Raideingang steht.
    Bitte kümmert Euch vorher um Buffood, Tränke, Fläschchen, und WÜRFELTOKEN! (in Ashran erhältlich; 3 Stück pro Woche)

    Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Raids

    Empii und Serajia

    6 Mal editiert, zuletzt von Serajia (18. Februar 2015 um 20:12)

  • Wie ihr ja alle wisst, ist ein gewisses Set-up unabdingbar.
    Deshalb ist erstmal Aufnahmestop für Tanks, Melees und Heiler.
    Unabhängig davon, hätten wir evtl noch Interesse an einem Schurken und einem Heil-Mönch. Bei Interesse einfach an Empii oder Serajia wenden.
    Sollten wieder Plätze verfügbar werden, werden wir das hier im SG4 Forum bekannt geben.

  • Aufgrunddessen, dass uns einige Spieler verlassen haben, nehmen wir wieder Spieler auf. An folgenden Klassen/Spezialisierungen wären wir interessiert:

    - Nahkampf-DD mit sec Spec Tank ( Mönch oder DK bevorzugt)
    - 1-2 Hexenmeister (gerne auch Gebrechen oder Dämonologie)
    - Schurke (Spec egal, Hauptsache viel Schaden)
    - Ele-Schamane

    Aktuell kein Bedarf an:

    - Dudus
    - Jägern
    - Tank als Main-Skillung
    - Priester

    Wenn Interesse besteht, wendet Euch bitte an Empii, oder Feuerella.

    Sobald sich etwas ändert werden wir das im Forum bekannt geben.

    Eure Raidleitung