Beteiligung an den Serverkosten? Gerne!

    • Offizieller Beitrag

    Eine große und aktive Gilde benötigt nicht nur eine Informative, übersichtliche und schnelle Internetseite sondern auch einen entsprechend großzügig dimensionierten TeamSpeak Server. Wie alles im leben: Nichts gibt es umsonst. Wir bezahlen 14.90€ im Monat zuzüglich 12 € für unsere Adresse sylvanasgarde.com also alles in allem etwa 190€ im Jahr.


    Wer gerne möchte kann sich gerne an den Kosten beteiligen. Auf der Startseite befindet sich in der Seitenleiste oben rechts ein PayPal Sepndenbutton. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke allen die bisher etwas beigesteuert haben! Damit sich das ganze auch für die Spender lohnt möchte ich gerne zwei Kleinigkeiten unter allen Spendern verlosen:


    Das Herz der Aspekte
    und
    den Himmelsgolem


    Da ich die beiden Mounts gerne zum Gildengeburtstag überreichen möchte, werden nur Spenden bis zum 26.02.2015 berücksichtigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.