Vorstellung meiner Wenigkeit. (Snilix aka Phrix)

  • N'abend allerseits!

    Weiß nicht ob es jemanden interessiert und ob ich hier im Klatsch und Tratsch richtig bin. :P
    Aber ich wollte mich mal kurz vorstellen und ein wenig über meinen WoW-Werdegang schreiben.

    Ich heisse Thomas, bin 34 und lebe in Leipzig. Habe eine Lehre als Informatiker gemacht und bin daher auch ein ziemlicher Nerd. :huh:
    Ich spiele Videospiele seit meiner Kindheit, bin Science Fiction- und Mittelalter/Fantasy-fanboy und lese gern Krimis und Romane.
    Ich esse gerne und schlafe viel und lange. Als Ausgleich fahre ich leidenschaftlich viel Fahrrad.
    Seit neuestem habe ich Tabletops und Rollenspiel für mich entdeckt, bin aber leider meist eher ein Zuschauer oder stiller Beobachter.
    Das hat mich aber auch dazu gebracht mein WoW-Leben auf einen deutschen RP-realm zu verlegen. Nunja und hier bin ich...

    Meine kleine WoW-History:

    Ich spiele World of Warcraft seit dem ersten Releasetag. (Allianz)
    Habe damals und über mehrere Jahre auf dem englischen PvE-Realm Runetotem mit meinem Druide Thred begonnen und gezockt.
    Diesen habe ich dann nach längerer Spielzeit, vornehmlich als Heiler, durch alle damaligen Instanzen wie
    "Molten Core", "Blackwing Lair" gespielt. Danach kam noch ein Schurke dazu.
    Dabei war von Hardcoreprogress Gilden bis chillige Spassgilden alles dabei.
    (Gilden: Order of the Silverflame, Consortium, Rapture)

    In Burning Crusade habe ich dann meinen heutigen Schamanen Riddim (heute Snilix) angefangen und bis zum Ende gespielt.
    (Gilden: Order of the Silverflame, Might of Elune, Chilled Out)

    Bei WOTLK wurde es dann ein Paladin (Noodles) als Tank und Heiler. Diesen hab ich wieder realtiv lange gespielt und ein wenig geraided. Hinzu kamen meine ersten Experimente bei der Horde als Paladina und auf deutschen Servern.
    (Gilden: Chilled Out, Faust Kalimdors)

    Im Kataklysmus wurde auch wieder größtenteils als Paladin geraided.
    Zusätzlich kamen Klassen wie Hexenmeister (1x), Krieger(3x) ins Spiel.
    (Gilde: Chilled Out)

    Nunja und schlussendlich Pandaria.
    Hier bin ich völlig dem Mönchwahnsinn verfallen und habe auch wieder 3 Mönche hochgespielt und anfangs auch ein wenig geraided. Am Ende hat dann aber die Zeit und Lust gefehlt.
    (Gilde: Chilled Out)

    WoD: Definitiv wirds wohl wieder ein Mönchtank, Krieger (Tank und PvP) und
    mein Schamane werden. Das Heilen als Schamane macht mal wieder richtig viel Spass.
    Dazu soll noch ein Magier oder Priester auf 90 geboosted werden. (Noch nicht sicher..)
    Ich hoffe das mich WoD nun wieder mehr fesseln kann. Bei Pandaria hat mir das Setting gefallen aber der Funke wollte nicht wirklich überspringen...

    ...Fortsetzung folgt...?

    Gruß Snilix 8)

    Snilix (schamane) / Phrix (mönch) / Bid (krieger)

  • sehr nette vorstellung - ich finde da schon diverse parallelen im persönlichen abschnitt ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.