Einfach nur Danke

  • Hallo Garde,

    ich wollte mich hier einfach mal, auch im Namen meiner Frau, bei Euch bedanken.
    Es herrscht in der Gilde und der SG die Stimmung die wir in der World of Warcraft immer gesucht haben.

    Als ich vor ein paar Monaten für uns eine Gilde gesucht habe zum Raiden im aktuellen Content und auch für WoD, die auch untereinander nett ist und achtung auf das RL gibt, habe ich das Offizielle Blizzard Forum durchstöbert und bin auf den Thread der Garde gestoßen.
    Er hat uns direkt angesprochen und das hervorgehoben was wir gesucht haben:
    Keine Anonyme Massengilde, netter Umgang miteinander, gemeinsame Aktivitäten, SG's für jeden Schwierigkeitsgrad, klare Organisation ect.

    Auch ein herzliches Dankeschön an Kamahl, Viloriyafey und auch die anderen SG Mitglieder, sie haben uns das Raiden wieder schmackhaft gemacht und nun sind wir ein eingespieltes Team und können uns aufeinander verlassen.

    Und falls es sich so liest als würden wir Euch verlassen... vergesst es!
    Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Meiner Meinung gibt es "Danke" irgendwie zuwenig auf der Welt, darum dann einfach hier.

    *Kamahl noch heimlich ein Haustier zusteckt*

    Liebe Grüße

    Amare // Fentralis
    Specula // Animania

  • Ich hab zwar nichts dazu beigetragen, aber ich finde es sehr cool, dass ihr das hier so ausdrückt.

    Und ich stimme zu, es ist zu wenig Dank im Umlauf. ^^

    Danke also für diesen inspirierenden Beitrag. :)
    (ernst gemeint, ein Post zum drüber nachdenken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.