• Solltest du dich nächstes Jahr tatsächlich aufs WGT verirren, bist du unserem Grüppchen natürlich herzlich willkommen. Nur ich fürchte, als HipHopper wirst du dort nicht die Musik auf die Ohren bekommen, die nach deinem Geschmack ist. Widerspruch gern gesehen! ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Meine Frau Specu auch? *g*


    na klar. wenn wir dann in die planungsphase gehen, kann sich prinzipiell jeder einklinken, der daran interesse hätte. dieser treffen-termin wird dann auch deutlich offener als ein normales gildentreffen, da dort sicher jeder einen anderen geschmack hat und man nicht in größeren gruppen alle zum gleichen konzert/event gehen werden.
    einzig wichtig beim WGT ist wie immer: die übernachtung sichern! die meisten stammgäste reservieren schon bei abreise fürs nächste jahr vor, zu weihnachten ist quasi fast alles dann ausgebucht. wer also ernsthaft interesse an diesem festival hat, sollte frühzeitig planen und sich auch ein plätzchen für über nacht reservieren.
    ich werde zusätzlich versuchen, bei meinem standard-vermieter noch plätze zu bekommen, aber erreiche den derzeit extrem schlecht per telefon :(


    alex, da WGT dieses jahr schon vorbei ist... du warst da? echt? hmpf, hättest du mal im forum auf meinen thread geantwortet :)
    falls du das gildentreffen im september meinst: du weißt schon, dass ich in orga/planung voll involviert bin und natürlich weiß, dass du dabei bist? :P
    ich rede hier aber vom WGT. nächstes jahr. zu pfingsten. da wo cih mich gerne mit allen gildies treffen würde, die ebenfalls WGT-besucher (oder zaungäste) sein werden.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.