Der Kalender und du

    • Offizieller Beitrag

    Nun da des wöchentliche Debakel mit dem Kalender ein paar Tage her ist, kann ich mich etwas gelassener dazu Äußern.

    Als wir die Stammgruppe gegründet haben, da war uns klar, das gerade die Anfangszeit sehr schwer sein wird und wir viel Zeit in das Aufbauen einer Stammgruppe investieren müssen. Wir hatten jedoch die Hoffnung, dass sich die Situation irgendwann entspannt.

    Heute, fast ein halbes Jahr später, müssen wir feststellen, dass sich die erhoffte Besserung nicht einstellt. Letzen Freitagmorgen dann der traurige Rekord: 18 Teilnehmer haben angenommen, 19 Abgelehnt, immer noch auf Vorläufig oder gar nicht erst die Einladung bearbeitet. Über die generell sehr schlechte Teilnahmequote, vor allem Samstags, haben wir bereits schon einmal gesprochen und darum geht es mir auch nicht.

    Rechtzeitige und zuverlässige Anmeldungen über den Kalender sind für uns unerlässlich! "Vorläufig" ist keine Anmeldung! Wir bitten euch daher darum am besten 24h aber spätestens 2h vor dem Raid die Teilnahme definitiv zu bestätigen oder abzulehnen.

    An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Zukunft unser Kalenderproblem damit beheben, Spieler aus dem Raid zu entfernen.

    Tipps für den Kalender