Werden die Wiederbelebungsnachwirkungen verändert?

    • Offizieller Beitrag

     Nachricht von "wow.gamona.de"

    Dass man nach dem mehr oder minder qualvollen Tod unter den Nachwirkungen der Wiederbelebung leidet, ist jedem bekannt und ein jeder hat gelernt, mit dieser kurzzeitig eintretenden Schwäche umzugehen und sich aus dem Kampfgeschehen herauszuhalten, bis die ursprüngliche Verfassung seines Charakters wiederhergestellt ist. @stanzillaz @Celestalon I think the underlying issue there is that res sickness […]

    • Offizieller Beitrag

    Um das Spiel zugänglicher zu machen, möchte man unerfahrenen Spielern in Zukunft nicht mehr das Gefühl geben für Fehler bestraft zu werden. So Ion “Watcher” Hazzikostas in einem E3 2015 Interview. Daher habe man sich Gedanken gemacht und sei zu dem Schluss gekommen, dass der Tod eines Spielercharakters als Möglichkeit genutzt werden soll, offensichtlich zu schwer geratene Stellen im Spiel durch einen temporären Buff zu entschärfen. Diesen Buff erhält man zukünftig am Geistheiler. "Wir haben mit der Einführung einer ähnlichen Mechanik im LFR gute Erfahrungen gemacht", so der Lead Encounter Designer. " Wir wollen keinen exklusiven Inhalt für Spieler die unsere Spielmechaniken verstehen, wir möchten allen Spielern ermöglichen alles zu erleben ohne Aufwand und Zeit zu investieren."

    Zu der anderen, in der Community durchaus umstrittenen Änderung, dass man in Zukunft Gold erhält statt für Reparaturen zu bezahlen äußerte sich Hazzikostas nicht, kündigte aber einen Umfangreiche Blog zu diesem Thema an.