Festivalsommer - WGT (Wave Gotik Treffen)

  • Liebe Gildies,

    In Anbetracht der Tatsache, dass tatsächlich in 2 Wochen bereits Pfingsten ist und damit das 23. Wave Gotik Treffen vor der Tür steht, muss ich mich wohl endlich mal entscheiden, wie ich nun daran teilnehmen werde. Da sein? Definitiv.
    Aber beim WGT gibt es ja mehrere Möglichkeiten des "da seins", einmal die klassische, wo man sich die 4-Tage-Karte für (inzwischen stolze) 100€ kauft, andererseits jene, wo man einfach täglich seinen Eintritt ins Heidnische Dorf auf den Tisch legt (ca 12-15€ denke ich), und das Flair eines Mittelaltermarkts mit 2 Bühnen genießt. Was einem entgeht, ist dann natürlich die riesige Messehalle. Oder der Zugang zu jeglichen Konzerten und Veranstaltungen außerhalb des Heidnischen Dorfes. Oder das kostenlose Bahn fahren. Mh...

    Insofern mal die Frage in die Runde: Geht noch jemand fest eingeplant? Hätte noch jemand Interesse?
    Es grüßt, ganz dunkelromantisch,
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.