Ich hab's doch gesagt....

    • Offizieller Beitrag

    ... dass Warlords of Draenor erst nach dem Gildentreffen herauskommt...

    Nur was machen wir bis dahin?
    WoW ist zum Glück ein Spiel in dem jeder der Langeweile hat selbst Schuld ist. Man muss nur Ideen haben und noch ein paar nette Leute die mitmachen. Hier meine Lieblingsideen:

    - "Nordend Abteilung": Ep Stopp bei Level 80 und dann gemütlich durch die Inis und raids. - Da freu ich mich schon besonders drauf!
    - wieder mehr RP in der Gilde - Da freu ich mich noch viel mehr drauf
    ...

    und was ist mit Euch? Was würdet Ihr gerne machen?

  • Och.. ich hab hier und da prinzipiell noch einiges vor:
    - Twinken (wer mich kennt weiß: ich HASSE twinken, aber aktuell reizt es mich zu wissen, wie sich andere Heilerklassen spielen!)
    - parallel dazu: Berufe die ich noch nicht kenne hochziehen - damit ich endlich mal weiß, wie welche Berufsboni funktionieren und was es noch so für Vorteile gibt.
    - alte Raids für die beiden "Mit Leine auf Schlachtzug"- Erfolge :whistling:
    - Pets sammeln! Hier und da gibts eines, was mir noch fehlt, aber nicht fehlen darf. Und wenn ich dafür durch TdD krabbeln muss!
    - Irgendwann werde auch ich mal jede alte Ini und jeden alten Raid von innen gesehen haben. irgendwann. iiiiirgendwann *kicher*
    - Obsi 3D - weil Mount <.<'

    Fernab von PvE schließe ich mich da gerne Jan an und würde später mal herausfinden wollen, ob Oryczy immer noch so sauer auf Veneanar ist, was sich am HQ in OG geändert hat nach Belagerung von diesem durch Orcs und was an den Gerüchten dran ist, die Anduris hätten sich wieder aus dem Dschungel gewagt. Außerdem gibt es Gemunkel, dass Orc-RP könne im Vorfeld zu WoD wieder aufleben. Ob sich die Garde damit anfreunden kann? Wir werden sehen ;)

    - Feste feiern, Events planen, Unsinn machen und einfach Spass haben

    Soviel zu meinen spontanen Einfällen :P

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

    • Offizieller Beitrag

    Zum twinken und andere Heiler-Klassen kennenlernen, lohnt es sich jetzt schon das Addon zu kaufen.
    Dann kann man jetzt schon einen kostenlosen 90er Char erstellen ;) oder einen bestehenden, aufwerten lassen.
    Wenn der bestehende schon die 61er Marke überschritten hat, bekommt man sogar seine Berufe auf Max-Level dazu geschenkt.

  • Nix is. Zum boosten mag später noch die Zeit sein. Am Ende booste ich mir was zurecht, was mir eigentlich vom Stil her gar keinen Spass macht O.o'

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.