Sylvanas rote Augen glühten die Anwesenden an. "Zuletzt dachte ich, dass ich die Garde ins Leben gerufen hätte, um mich nicht selbst mit derlei Aufgaben zu beschäftigen...", seufzte sie.
Jaina kicherte leise hinter ihrem Rücken und überraschte sich selbst mit ihrer mädchenhaften Geste. "Ich denke eure Garde hat Recht. Wir sollten keine Zeit verlieren und Medivh aufsuchen. Er hat mich früher bereits zur richtigen Entscheidung geleitet.", sagte sie und betrachtete den schlanken Körper der ehemaligen Windläufergeneralin. Äußerlich wirkte sie völlig normal, doch seit dem Gefecht in der Eiskronenzitadelle hatte sie sich verändert. Sylvanas schien noch düsterer und melancholischer als vorher. Vielleicht fehlte ihr ein Ziel, wo sie nun ihre Rache bekommen hatte. >>Diese Sache mit dem Splitter könnte sie etwas aus ihrer Trauer heben...<<, dachte Jaina.
"Bringt mir den Langbogen der Sonnenwanderer...", beorderte Sylvanas einen untergebenen Untoten. "...und unterrichtet Nathanos von meiner vorübergehenden Abwesenheit."
"Verschwenden wir keine Zeit.", sagte Arganzou und deutete auf den Ausgang des Thronsaals von Unterstadt.